Ruslan Provodnikov - John Molina Jr.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Soll laut Dan Rafael am 11 Juni steigen.

Sehr zuschauerfreundlicher Fight. Ich sehe da aber wenig Chancen für Molina, da Provo mit seinem Überkinn einfach zu viele Vorteile hat. Molina kennt nur den Brawl und wird da vermutlich übel baden gehen.

wicked

Bankspieler
Mhmm.
Was mich daran am meisten freut, ist die Tatsache, dass Provodnikov nicht an Crawford verfüttert wird. (War ja geplant)
Crawford hätte die Skills, den Stil als auch die Power gehabt, um Provodnikov als ersten glasklar zu schlagen, vllt sogar durch TKO.

Jetzt ist er aber die A-Side als SHO Headliner mit einem Multifight-Deal. Geile Sache. Dem Puncher aus Sibirien wünsche ich nämlich nur das Allerbeste. John Molina hätte in früheren Zeiten einen spektakulären 'War' draus machen können. Ich glaube aber, Molina ist am Ende. Molina-Matthysse scheint mir irgendwie so der typische letzte grosse Kampf im Herbst einer Karriere gewesen zu sein.
Eine Provodnikov in alter Form sollte einen in die Jahre gekommen Molina auffressen, IMO.

wicked

Bankspieler
hmm was ist denn mit Crawford?

Allzu viele Optionen hat TopRank nicht. Mauricio Herrera wäre frei, weil Matthysse infolge der Augenverletzung ausgestiegen ist.
Ich hoffe sehr, dass es nun gleich zum Duell mit Viktor Postol kommt. Das ist kein Kampf der 'Marinierung' braucht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mhmm.
Was mich daran am meisten freut, ist die Tatsache, dass Provodnikov nicht an Crawford verfüttert wird. (War ja geplant)
Crawford hätte die Skills, den Stil als auch die Power gehabt, um Provodnikov als ersten glasklar zu schlagen, vllt sogar durch TKO.

Sehe ich genau andersrum. Stalker mit Eisenkinn dürften eher Crawfords Achillesferse sein.

chris☕

Bankspieler
Aus Zuschauersicht ein geiler Fight. Vermutlich eingefädelt von einem Sadisten, echt übles matchup für Molina.

61a9Vw44CcL._SX466_.jpg

Und agreed: Der Schritt zu Showtime war gut ! Imho ist Crawford zu clever, zu gut für Provodnikov, aber gegen Leute
wie Broner oder Garcia hat er eine Chance nochmal nen Titel zu holen.

S

sabatai

Guest
Molina ist von Cotto oder Crawford so weit weg wie die Erde vom Mars. Da hat sich Provo mal nen leichten Gegner gegönnt. Molina ist ein Top 30 Mann, der noch immer von seinem Kampf gegen Matthysse lebt. Die Ansetzung ist aber ok. Provo musste zuletzt ja böse einstecken.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die erste PK ist durch. Molina wirkt auf den Bildern nicht grade zuversichtlich und trägt ne ziemlich unschöne Hipster-Brille.

provodnikov-molina%20(1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Ohje Molina begeht also Selbstmord. Der sah ja gegen Broner schon ziemlich "durch" aus, weiß nicht warum er sich das antut.

Oben