vermutlich Yuna Hara weisse Hose vs. Ryusuke Sunagawa schwarze Hose 8 Rd.
erste 3 Rd. nicht gesehen.
4. Rd. läuft Das Ganze ruckelt passabel und wird gerade neu geladen. ja die Fighter sind richtig, wenn ichs mit boxrec abgleiche. Im Moment grosse Mühe, das ganze ruckelfrei zu sehen. Ich seh zwar Haras Bild, aber kann die Fighter nicht zuordnen. ok boxrec japanisch hat geholfen.
5. Rd. läuft. wird ständig neu geladen, vielleicht kriegts der Junge noch gebacken. Sunagawa hat jedenfalls einen üblen Cut. Naja ich kann nicht sagen, wie die Runde verlief, habe da nur Standbilder im Moment. War enorm schwierig überhaupt auf die Seite zu kommen. und ich getraue mich nicht, zu reloaden. Die Kollegen sind sichtbar am arbeiten. Aber erstmal sehe ich leider gar nix mehr.
8. Rd. wir sind nun wieder auf Sendung und im Moment läufts ruckelfrei. Müsste die letzte Runde sein. Sunagawa sieht ziemlich verbeult aus. Hara drückt. Sunagawa mal hart zum Body. ziemlicher War. Veritable Schlacht. Beide legen nochmal alles rein. gute Stimmung in der Halle. Hara bemüht, seine Hände ins Ziel zu bringen. Beide schwingen nochmal richtig gut. Das Klopfzeichen. und der Fight ist aus. Warmer Applaus.