Ryosuke Nishida vs. Anuchai Donsua u. Undercard, ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
vermutlich Yuna Hara weisse Hose vs. Ryusuke Sunagawa schwarze Hose 8 Rd.

erste 3 Rd. nicht gesehen.
4. Rd. läuft Das Ganze ruckelt passabel und wird gerade neu geladen. ja die Fighter sind richtig, wenn ichs mit boxrec abgleiche. Im Moment grosse Mühe, das ganze ruckelfrei zu sehen. Ich seh zwar Haras Bild, aber kann die Fighter nicht zuordnen. ok boxrec japanisch hat geholfen.
5. Rd. läuft. wird ständig neu geladen, vielleicht kriegts der Junge noch gebacken. Sunagawa hat jedenfalls einen üblen Cut. Naja ich kann nicht sagen, wie die Runde verlief, habe da nur Standbilder im Moment. War enorm schwierig überhaupt auf die Seite zu kommen. und ich getraue mich nicht, zu reloaden. Die Kollegen sind sichtbar am arbeiten. Aber erstmal sehe ich leider gar nix mehr.
8. Rd. wir sind nun wieder auf Sendung und im Moment läufts ruckelfrei. Müsste die letzte Runde sein. Sunagawa sieht ziemlich verbeult aus. Hara drückt. Sunagawa mal hart zum Body. ziemlicher War. Veritable Schlacht. Beide legen nochmal alles rein. gute Stimmung in der Halle. Hara bemüht, seine Hände ins Ziel zu bringen. Beide schwingen nochmal richtig gut. Das Klopfzeichen. und der Fight ist aus. Warmer Applaus.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mal sehen, wem da gleich der Arm gehoben wird. Hoffe, das Bild bleibt so. Im Moment läufts gut.

oh je der Cut Sunagawa sieht übel aus.

Hara bekommt eine Wertung, Sunagawa die andere, die 3. ist draw.

Yuna Hara vs. Ryusuke Sunagawa split draw.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Kenneth Llover grün-blaue Hose vs. Tulio Dekanarudo schwarze Hose 12 Rd.

1. Rd. Dekanarudo läuft ein. Kenneth Llover nun. Mensch, wäre das schön, wenn die Bildquali so bleibt. Das ist gestochen scharf. Los gehts. Llover der southpaw. Tulio ist ein Normalausleger. Llover beginnt gleich super. Der Junge ist unglaublich schnell und er kann Tulio auch niederschlagen. Der ist groggy und der Ref stoppt es.

Kenneth Llover WKO 1 Tulio Dekanarudo

Jesus Dekanarudo ist noch immer wobbly. er kann aber den Ring auf eigenen Füssen verlassen. war ne üble Rechte um die Deckung, welche den Schaden anrichtete.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Site ist erstmal geschlossen. Da sie eine Philippinische ist, kanns grundsätzlich sein, dass nur dieser eine Fight übertragen wird/wurde. Wenn sich was tut, melde ich mich wieder.

Young Kaelin

merthyr matchstick
powcast ist ein cooler dude. folge ihm schon seit jahren..beste quelle für filipino boxing
Absolut. Früher hat er so gut wie alles, was er konnte, selber gratis gestreamt. Absolut positiv boxverrückter Junge. Er bedient sprachlich sowohl die Filipinos als auch die englisch sprechenden Zuschauer.

Der Junge ist sehr sozial eingestellt und hat auch die Quelle genannt, wo er das Ganze sieht. Er scheint auch gefühlt so gut wie jeden persönlich zu kennen, der da auf den Philippinen durch die Seile klettert.

Nachdem er seine Quelle nannte, musste ich erstmal schauen, wer das überhaupt ist. Über 3 Ecken habe ich sie dann gefunden.

Wenn ich score, darf man mich übrigens immer per PN nach der Streamadresse, nem Link fragen. Ich gebe immer bekannt, wenn ich was weiss. Natürlich nur per pn. Offen dürfen wir solche Links nicht anzeigen, schliesslich kann niemand ein Interesse haben, Sportforen in Verlegenheit zu bringen. Das müssen wir strikt befolgen, ohne Toleranz. Ansonsten klappt das schon.

Oben