1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

s.Oliver Würzburg 2018/2019

Dieses Thema im Forum "s.Oliver Baskets" wurde erstellt von starting-line-up, 16. April 2018.

  1. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    302
    Das der Herr im Auto was laut deinen aussagen NICHT Consti war, hier ist/war um die Gespräche zur Vertragsauflösung zu führen :mensch:
     
  2. Powaqq

    Powaqq Rookie

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Würzburg
    Andi_F gefällt das.
  3. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.142
    Deswegen fährt man doch nicht nach Wü?!
    Das hätte Ebert doch in Braunschweig geregelt! Halte ich für unwahrscheinlich.
     
    Wü_ist_blau und istdasso gefällt das.
  4. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Hieß es nicht früher im Thread dass die Baskets-Spieler ihre Autos auch bis zum 30.6. haben dürfen. Wird bei Braunschweig nicht anders sein...
     
  5. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.142
    Also fährt Ebert mit dem Auto den langen Weg nach Würzburg und dann wieder mit dem Auto zurück, weil er es abgeben muss und mit dem Zug heim?
    Hm ok :)
    Der Singler z.B. hat sein Auto auch nicht mit in die USA genommen ;)

    Aber nochmal: Heute früh neben mir an der Ampel, war kein Ebert am Steuer gesessen.
     
    Wü_ist_blau gefällt das.
  6. Wü_ist_blau

    Wü_ist_blau Rookie

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Würzburg
    Vllt haben wir ja BraunschweigWoche in Wü.
    Gegenüber der Shell am Kulturspeicher weht die Eintracht Braunschweig Fahne.
    Oder hab ich mich da vorhin verguckt :eek:
     
  7. Vierviertelman

    Vierviertelman Bankspieler

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    105
    Die Eintracht Braunschweig-Fahne, hängt das ganze Jahr, denke da handelt es sich um die Fußballer :mensch:
     
  8. tez

    tez Rookie

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    91
    BasketsSupporter gefällt das.
  9. xraysforever

    xraysforever Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Würzburg
    Das würde ich ihm auch gönnen.
    Wer Patrick kennt der weiß allerdings auch, dass er keine zweiten Chefs neben sich mag. Er macht sein Ding und lässt sich nicht reinreden.
    Aber das würde bei einem Verein wie Bamberg, wo noch einige andere Alphatiere was zu sagen haben, nicht gut gehen.
     
  10. wueballer

    wueballer Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    485
    Wieso? Hat mit Trinchieri doch auch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  11. xraysforever

    xraysforever Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Würzburg
  12. #WürzburgForChampionship

    #WürzburgForChampionship Rookie

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    71
    ...
     
    Swingman41 gefällt das.
  13. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.142
    Zu der offenen PF Position: Isaiah Philmore von Oldenburg wäre auf dem Markt.
    Interessanter Spieler, wie ich finde!
    Hab dazu keine Gerüchte gehört, ist einfach nur ein Vorschlag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  14. BasketballGuru

    BasketballGuru Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Würzburg
    Ich denke, dass man bei den beiden noch fehlenden Starting-5 Spots mind. einen Rookie verpflichten wird. Da Cameron Wells ja wohl ein Kandidat für die SG Position ist, könnte der neue PF also direkt vom College oder einer anderen Europ. Liga kommen. Das würde auch zu Wucherer passen.
     
  15. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    302
    Vorallem wenn Dean Kovacevic wirklich noch flüchten will!!
    glaube nicht das man auf der PF Position dieses risiko eingeht! Ich denk das ehr der zweite SG ein Rookie wird
     
    Swingman41 gefällt das.
  16. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.142
    Denke auch, dass der SG back up durchaus ein rookie sein wird.
    Aber starting SG und starting PF sollten BBL Erfahrung, mindestens Europa Erfahrung haben!
     
  17. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Gibt es was neues rund um Neuverpflichtungen
     
  18. xraysforever

    xraysforever Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Würzburg
    Cameron Wells war nicht nur zum Kaffee trinken in Würzburg.
    Er könnte noch einen der beiden freien Guardplätze bekommen.
    Da hätte ich nichts dagegen.
     
    Banzer1979 gefällt das.
  19. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.142
    Laut meiner Quelle hat Wells seine Zusage bereits mündlich gegeben.
    Allerdings hängt die Finanzierung wohl an Freier, weil Wells in Italien ordentlich verdient hat.
    Sieht aber gut aus!
     
    Banzer1979 gefällt das.
  20. starting-line-up

    starting-line-up Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    484
    Ort:
    Würzburg
    Meine Quellen von den Baskets sagt etwas anderes. Wells ist einer von mehreren Kandidaten, die man sich anschaut. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, und finanziell wäre Wells ohne Probleme machbar.
    Wells war letzte Woche zum Probetraining hier, wie auch andere Kandidaten. Was ich allerdings schon etwas verwunderlich finde das Wucherer Wells nochmal zum Probetraining einfliegen lässt, immerhin hat er mit ihm in Gießen lange zusammen gearbeitet, da sollte Wucherer doch wissen was er bekommt, bzw was Wells kann und was nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon