1. Lieber NBA-Fan,

    der beliebte US-Manager von basketball.de startet in die nächste Saison. Du kannst dich noch bis Dienstag, 16. Oktober um Mitternacht anmelden und dein Team zusammen stellen.

    Hier geht es zum Managerspiel:
    https://basketball.de/app/usmanager/


    Viel Spaß
    Eure Sportforen.de und basketball.de Teams
    Information ausblenden
  2. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

s.Oliver Würzburg 2018/2019

Dieses Thema im Forum "s.Oliver Baskets" wurde erstellt von starting-line-up, 16. April 2018.

  1. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Als Europäisches Top Team würde ich Maccabi Haifa jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen.
    Die wurden das letzte Mal 2013 Meister in Israel und international haben sie auch nix gerissen.
    Givens hat damals schon bei uns gezeigt, dass wenn man einen bestimmten Spielertyp sucht, er interessant sein kann. Er hat halt leider keinen Distanzwurf.

    Gaddy heute Nacht wieder mit 17 Minuten Spielzeit. Dabei starke 5 assist. 4 Punkte und 3 rebounds hat er auch geholt. Klar ist das nur preseason, Westbrook ist aktuell verletzt und nicht in der Rotation, aber trotzdem beachtlich!
    Die bucks haben aber in diesem Spiel fast alle ihre "Stars" (Anetokounmpo, Bledsoe, Ilyasova, Lopez, Middelton) geschont und nicht eingesetzt.
    Deshalb ist es immer schwer zu bewerten. Bei OKC haben bis auf Westbrook alle gespielt.

    Wenn wir gerade schon bei den Ex-Spielern sind:
    Robin Benzing hat Gestern mit Istanbul Bayreuth im Alleingang erlegt, mit 20 Punkten und 4/6 Dreiern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    SchmarrKopf und xraysforever gefällt das.
  2. BasketsSupporter

    BasketsSupporter Bankspieler

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    277
    Er meinte bestimmt Maccabi Tel Aviv ;)
     
    Swingman41 gefällt das.
  3. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Würzburg
  4. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
  5. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    403
    Vll das du recht hattest ;)
     
  6. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Mit was?
    Ich hab doch nur geschrieben, dass Maccabi Haifa kein europäisches Spitzenteam ist.
    Dass Givens dort spielt wussten wir bereits, deswegen versteh ich den link nicht, außer er ist als allgemeine Info gedacht.
    Deswegen frag ich ja nach :)
     
  7. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe ja @BasketsSupporter zitiert, die vielleicht nur Maccabi Tel Aviv kennt? Oder was wollte sie ausdrücken?
     
  8. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ja ich wollte nur wissen, ob der link als Information galt, alles gut! ;)
     
  9. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    403
    Die nächsten Basketsspiele im
    Überblick ;)
    upload_2018-10-11_10-22-11.jpeg
     
  10. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Wird es eigentlich irgendwo Live-Streams zu den Europecup-Spielen geben?
     
  11. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Würzburg
    Swingman41 und urgal gefällt das.
  12. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    403
    Leute als Praktikant, Anfänger oder was es noch für Bezeichnungen gibt, wenn man nicht weis wer die Arbeit leistet, zu betiteln finde ich persönlich sehr frech!

    JEDER der arbeitet macht fehler, nur wer nicht arbeitet kann keine Fehler machen!
    Das aus unserer sicht hier im Marketingbereich bei den Baskets einige wenn nicht sogar viele Fehler gemacht werden steht auf einem anderen Blatt Papier! Will ich auch garnicht abstreiten!

    Was man im anderen Forum bei den anderen Vereinen aber genauso wie bei uns liest!

    Wenn man schon beim Thema Marketing sind! Was haltet ihr von der neuen „Streifenkarten“ aktion?
    https://www.soliver-wuerzburg.de/tickets/gruppenangebote/sechser-karte/
    Ich persönlich würde es nicht kaufen! Bei meinem Talent würde ich vergessen alles 6 spiele einzulösen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    BasketsSupporter gefällt das.
  13. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Hab es mir noch nicht genauer durchgelesen, aber wenn man die Spiele wählen kann, wie man will finde ich die Idee klasse. Einen Schal bekommt man oben drauf auch noch geschenkt!
    Sehr gute Aktion finde ich und auch innovativ.
     
  14. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    403
    Die frage ist nur was ist wenn ein Spiel vielleicht mal wieder nach wenigen Sekunden ausverkauft ist? Werden dann erstmal Karten zurück gehalten?
    Weil im Endeffekt müsste ich ja sogar noch Minuten vor Tipoff anrecht auf eine Karte haben!
    Kann nur leider nichts finden wie die fristen sein sollen!
    Jetzt wollte ich aus sicht eines DK inhabers schon über die Schalaktion schimpfen, aber dieses Jahr gabs ja auch was zur DK! Also gute idee mit dem Schal
     
    BasketsSupporter gefällt das.
  15. wueballer

    wueballer Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    514
    Ist meiner Meinung nach nur ein theoretisches Problem. Dass die Spiele ständig vergriffen sind, dazu wird es diese Saison in der Hinrunde doch eh nicht kommen.

    Für den unwahrscheinlichen Fall, löst man das Problem mit Karten für die Rückrunde etc.
     
  16. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Würzburg
    Also laut Homepage gibts eine Werkstudentin, einen Freiberufler (Wötzel) und einen, den ich nicht einordnen kann für den Bereich Kommunikation/Medien. Daher empfinde ich meine Wortwahl als angemessen, vielleicht etwas provokant... Hochqualifzierte Vollzeitkräfte scheinen es ja nicht alle zu sein.
    Was ist so schwierig daran, über sämtliche Medien hinweg die gleich Information an die Kundschaft zu bringen?
     
  17. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ich denke auch nicht, dass es Probleme geben wird wegen zu schnell ausverkaufter Spiele!
    Da müsste die Mannschaft wohl um die ersten Plätze mitspielen und das halte ich für unrealistisch.
    Deshalb ist es tatsächlich, wenn überhaupt, ein theoretisches Problem.

    Also wo ich Herbipolis zustimmen muss ist bei Wötzel, der geht gar nicht!
     
  18. Aufgemerkt

    Aufgemerkt Rookie

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
  19. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Würzburg
    Also gegen Herrn Wötzel habe ich nun wieder nichts, er ist immerhin freiberuflicher Reporter, und daher würde ich schätzen, ist er vom Fach. Er wird auch kaum der sein, der für Facebook und Newsletter zuständig ist.
     
  20. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Weil ja sonst hier nix los ist: Samme Givens hat heute Nacht gegen die Clippers groß aufgespielt: In 19 Minuten 1 Punkt erzielt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon