1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

s.Oliver Würzburg 2018/2019

Dieses Thema im Forum "s.Oliver Baskets" wurde erstellt von starting-line-up, 16. April 2018.

  1. Wü_ist_blau

    Wü_ist_blau Rookie

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Würzburg
    Matze Menz ;)
     
  2. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.297
  3. Wü_ist_blau

    Wü_ist_blau Rookie

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Würzburg
    Weiß eigentlich jemand, warum keine Android App angeboten wird?
    Kann ja wohl nicht sein, dass hier nur der angebissene Apfel im Angebot ist. Als Fan fühlt man sich da schon 2. Klasse, wenn man den überteuerten Hype nicht mitmacht.
    Ist m.M. auch nicht sehr professionell.
     
    Thanathan_von_Franken gefällt das.
  4. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Würzburg
    Wozu denn überhaupt eine APP? Es gibt ein WWW, dort findet man doch fast alles.
     
    BasketsSupporter und BasketballGuru gefällt das.
  5. Wald-undWiesenmechaniker

    Wald-undWiesenmechaniker Rookie

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    6
    Weiß auch jemand was mit dem Youtube-Channel passiert ist. Hatte zuletzt auf die PK gegen Bayreuth gewartet.
    Als keine Benachrichtigung kam wollte ich direkt nachschauen und habe gesehen, dass der Channel "gelöscht" wurde. Auf meine Anfrage an SOW habe ich noch keine Antwort erhalten.
     
  6. BasketballGuru

    BasketballGuru Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Würzburg
    Den YouTube Channel gibt’s doch noch: https://www.youtube.com/user/sOliverBaskets

    Was die App angeht, so wird diese tatsächlich nur noch für iPhones angeboten. Darüber kann man sich als Android Nutzer sicherlich ärgern, allerdings muss auch ich sagen, die App nie sonderlich oft genutzt zu haben. Steht eben auch alles auf der Homepage, ist halt vielleicht nicht so bequem für den ein oder anderen ;).
     
    Swingman41 gefällt das.
  7. Wald-undWiesenmechaniker

    Wald-undWiesenmechaniker Rookie

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    6
    Dann gibt es ihn wieder. Gestern als ich nachgesehen hab war er noch nicht da -.- Anstatt das SOW-Logo war es ein grauer Button mit dem Hinweis gelöscht.
     
  8. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.297
    Geiler season spot übrigens von meinem bro blaenksen :thumb:

     
  9. redcarpet

    redcarpet Rookie

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Jetzt, nachdem wir uns bei dem Hallensprecher einig sind, fehlt nur noch eine rhythmisierte Einlaufmusik, bei der die Halle synchron mitgehen kann ohne dass alles in einem Einheitsbrei endet.
    Ich fand die hellsbells so geil und auch die tiefe Ansage wie bei einem Boxkampf mit „ladies and gentlemen...“ Wisst ihr, was ich meine? Ein richtiger Hexenkessel war das vor dem Einlaufen!
     
    Aufgemerkt, Wülbi, Weimann123 und 3 anderen gefällt das.
  10. Herbipolis

    Herbipolis Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Würzburg
    Vorschlag: Enter Sandman von Metallica. Hab ich mal bei einem NBA Spiel erlebt. Sehr geil geschnittenes Introvideo dazu, das pumpt die Halle auf!
    Konnte auf Youtube auf die schnelle das hier finden: Video.
    Das zeigt zumindest die Tauglichkeit in Sachen Rythmus.

    Oder auch Wolfmother: Joker and the thief
     
  11. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.297
    Da gibt es genug geile songs!
    Ich habe den baskets auch schon mal eine Liste mit Vorschlägen zukommen lassen, scheint da aber niemanden zu interessieren.
    Ich war schon in einigen NBA Arenen und habe geile Sachen gehört.
    Wäre Alles auch in Würzburg möglich + kleinen Trailer vor ab, wie wir ihn auch schon mal hatten.
     
    redcarpet und xraysforever gefällt das.
  12. xraysforever

    xraysforever Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Würzburg
    So ist es leider. Verbesserungsvorschläge und Anfragen zu solchen Themen werden nicht einmal beantwortet. Sehr schwach.
    Vor einiger Zeit gab es mal eine Talkrunde mit Fans um Verbesserung face-to-face mitzuteilen. So einen Aufwand braucht man doch gar nicht zu betreiben. Letztendlich reicht es doch schon fast aus sich zumindest Anregungen in den Foren und auch den Vorschlägen zu holen. Aber man hat das Gefühl, dass diese Dinge nicht interessieren. Warten wir ab wie Tingel-Tangel am Samstag am Mikrofon agieren wird. Dann wissen wir ob die Hinweise etwas bewirkt haben.

    Alleine das Thema Einlaufmusik habe ich in den letzten Jahren schon mehrmals per Mail angefragt und darauf hingewiesen, dass die Musik null zum Mitklatschen einlädt. Habe dazu nie eine Antwort bekommen. Echt schade.
     
  13. SchmarrKopf

    SchmarrKopf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    463
    Nachdem einige hier den Stream vom EuroCup spiel auf YouTube kritisiert haben! Julian Gopp hat in Facebook zur Meinungsäußerung aufgerufen! Ob es gut war oder was man besser machen kann!
    Also Jungs und Mädels ran an die Tasten ;)
     
    Swingman41 gefällt das.
  14. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    89
    Ich hatte dazu schon auf Facebook was geschrieben denn unser Einlauf ist bescheiden hatte auch knapp 100 likes

    Vielleicht könnte man ein Abstimmung starten um einfach den Verein zu zeigen das hier Handlungsbedarf ist
    Geht ja nur um eine gute Stimmung zu erzeugen
     
    Swingman41 und redcarpet gefällt das.
  15. SOB_WÜ

    SOB_WÜ Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    220
    Muss mich da bei der Kritik auch mal einmischen und vollends zustimmen.

    Ich kenn Simon persönlich und er ist ein lieber netter Kerl. Seine Moderation bei Radio Gong kann ich nicht beurteilen, denn dieser Sender mit dieser Musik und gute Laune Moderation ist für mich nicht hörbar.
    Im Prinzip ist es dasselbe Problem wie auch bei den Kickers mit diesem Tobi Grimm, hat hier schon jemand geschrieben. Die Jungs sind kleine Selbstdarsteller, wollen sich promoten um vielleicht mal entdeckt zu werden wie auch Bielek (ihn fand ich auch nicht wirklich toll wie die meisten hier...). Aber im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig, wir sind hier in nem kleinen Nest und da muss man nehmen was man kriegt, in jeglicher Hinsicht.

    Die sollten sich einfach mal nicht so wichtig nehmen. Völlig austauschbar und die Stimmen meist grenzwertiges Geschreie, zumindest der bei den Kickers.
    Ein gutes Publikum hat immer Gespür für die Situation und muss nicht angepeitscht werden.
    Mir ist das schon sehr negativ beim Spiel gegen Bayreuth aufgefallen, nur da ging es in der Masse unter. Er stand ununterbrochen hinterm Tisch beim Kampfgericht und seine Gesten usw. kommen da schon etwas nervig rüber, dazu das immer gleiche Geschreie. Weniger ist da auch mehr, wie so oft.
    Die ganzen Marktschreier braucht kein Mensch, in keiner Sportart.

    Eine einheitliche Einlaufmusik, die sich als Marke über Jahre bewährt, fände ich toll und die Vorschläge eines guten Rock Hits auch, wie von herbipolis vorgeschlagen. Verstehe da unser Management nicht, dass man sich dem nicht mal annimmt.
     
  16. Wü_ist_blau

    Wü_ist_blau Rookie

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Würzburg
    Vllt sollte mal ein eigenes Thema:
    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE VON FANS FÜR DEN VEREIN
    erstellt werden.

    Vllt wird das ja von den Verantwortlichen gelesen.
     
    Weimann123 gefällt das.
  17. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    33
    Hat einer den Link dazu, finde es leider nicht.
     
  18. Andi_F

    Andi_F Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    96
  19. SOB_WÜ

    SOB_WÜ Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    220
    Und wenn man schon bei Kritik ist:
    Wie schrecklich sind eigentlich diese Videos, die mit fränkischen Texten vertont sind?
    Sorry wer denkt sich sich no nen Mist aus und wer lacht da drüber?
    Hab eben das mit Cooks geklickt und musste mich fremdschämen.
     
  20. Wü_ist_blau

    Wü_ist_blau Rookie

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Würzburg
    Hat wahrscheinlich einer die lustigen Tiervideos gesehn und dachte sich, dess mach mer a
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon