1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

s.Oliver Würzburg - Multifunktionsarena zum Greifen nah?

Dieses Thema im Forum "s.Oliver Baskets" wurde erstellt von xraysforever, 15. Januar 2016.

  1. Talla81

    Talla81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    187
    In der neuen Halle? Das ging ja schnell :ricardo:
     
    Andi_F gefällt das.
  2. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.052
    Hast
    Hast Du geträumt? :confused:
     
  3. WeAreWue

    WeAreWue Rookie

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    20

    in dem Moment ja. Ausersehen im falschen Thread gepostet. Sollte natürlich in den Saison-Thread gehören. :D
     
  4. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Ich möchte nur daran erinnern das jedes Jahr im Mai eine neue Nachricht rauskommt das es fast soweit ist mit der neuen Halle
    Dabei brauchen wir scheinbar keine werden doch jetzt schon immer Karten verschenkt
    Ironie aus
     
    JoSchl und xraysforever gefällt das.
  5. starting-line-up

    starting-line-up Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Würzburg
    Habe vorhin im VIP Raum aufgeschnappt das es wohl noch diese Woche mal wieder Infos zu dem Thema gibt. Allerdings habe ich niemanden mehr getroffen der näheres wusste.
     
    Swingman41 und Vierviertelman gefällt das.
  6. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Ironisch müsste ich schreiben
    Normal immer im Mai 1x pro Jahr

    Hoffe allerdings auf aussagekräftige Statments denn so eine Leistungssteigerung hätte ich unserer Mannschaft in den letzten Wochen nicht zugetraut .
    Vielleicht Ist jetzt auch die Halle fix.
     
    Swingman41 gefällt das.
  7. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.052
    Diesmal wird es konkret!
     
    Basketsfan gefällt das.
  8. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Heute?
    Und wenn du was weisst dann schreib es doch bis zur Veröffentlichung kann es ja nicht mehr weit sein , wenn es am Wochenende bekannt gegeben werden soll.
     
  9. SOB_WÜ

    SOB_WÜ Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    175
    Super Beitrag!
    2. Zeile
     
  10. Talla81

    Talla81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    187
    Hier ist kein 2. Zeile Zwang :mensch::D

    Aber wenn du was weißt dann erzähl und mach nicht nur so Andeutungen.
     
  11. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.052
    Was ist daran nicht zu verstehen? Es kommen konkrete Infos zum Baubeginn der Halle.

    Ich beziehe mich dabei auf Infos aus dem Rathaus und von Personen von S.Oliver.
    Dass es bis zum WE dazu Infos gibt ist mir nicht bekannt. Es solll aber noch in dieser Saison etwas Konkretes dazu kommen!
     
  12. Swingman41

    Swingman41 Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1.052
    Danke!
     
    KSCSOW und BasketsSupporter gefällt das.
  13. mawete

    mawete Rookie

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    5
    Swingman41 gefällt das.
  14. Talla81

    Talla81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    187
    :DDann mal alle als interessierte anmelden. Kost nix und man wird verköstigt :D
     
    Swingman41 gefällt das.
  15. Wue-Baskets

    Wue-Baskets Rookie

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    28
    Könnte hier jemand über die „eventuellen“ Neuigkeiten informieren, sobald die Veranstaltung vorbei ist? :)
     
  16. WeAreWue

    WeAreWue Rookie

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    20
    BasketsSupporter und Wue-Baskets gefällt das.
  17. Tobi_wue

    Tobi_wue Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    5
  18. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Wenn alles glatt läuft
    2018 Baurecht
    2019 Baubeginn
    2020 Herbst Spielbeginn

    Es wäre ein Traum
     
  19. wueballer

    wueballer Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    452
    Für alle die es nicht lesen konnen.

    Baurecht soll es noch dieses Jahr geben und nächstes Jahr die Bagger anrollen. Bestenfalls Herbst 2020 eröffnen. Soll rund 30 Millionen kosten und die Stadt sich mit knapp unterhalb der Hälfte beteiligen (Zins und Tilgung). Im Sommer soll der Stadtrat darüber entscheiden und danach die detailliere Planung der Halle beginnen.

    Sprich es wird am Stadtrat hängen. Bisher war die Stimmung im Stadtrat positiv, auch bezüglich einer Beteiligung. Ich hoffe das bleibt so.

    Gibt ja schon wieder genug stimmen in der Bevölkerung bzgl eines Verkehrskollaps... :crazy:
     
  20. Talla81

    Talla81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    187
    Es scheint ja doch langsam voran zu gehen. Zum Glück ist das ganze von privat und somit in manchen Bereichen doch einfacher als aus städtischer Hand.
     
    Swingman41 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon