Saarbruecken trennt sich von Ehrmanntraut


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Wie schon erwartet trennt sich Saarbruecken von Ehrmanntraut, nach den Leistungen in den letzten drei Spielen, war das wohl auch nicht anders zu erwarten, die bisherigen Co-Trainer uebernehmen vorerst die Mannschaftsfuehrung, mal sehen wer Nachfolger wird.
Namen gibt es ja genug die derzeit ohne Job sind.
Juergen Roeber
Rudi Bommer
Joerg Berger
Matthias Sammer


vielleicht kommt ja Icke zu seinem ersten Job im bezahlten Fussball als Trainer, oder doch Andi Moeller.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
:wall: :wall:
War irgendwie und irgendwann zu erwarten, vielleicht wird er ja (wie in der vorletzten Saison) im Laufe der Saison oder auch nächstes Jahr wieder eingestellt. :laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schade, denn Ehrmanntraut hat ja letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht. Und auch dieses Jahr hätte er den Verein durchaus noch in ruhigere Gewässer führen können.
Kommt jetzt etwa Berger?????
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
panikreaktionen - wie ich sie liebe :wall:

ich muss wirklich sagen ich würde saarbrücken und rostock von herzen gönnen das es mit den neuen trainern nicht viel besser läuft
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
glaube nicht dass sammer oder röber zu saarbrücken gehen würden. dann eher einer wie rudi bommer.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
bei 0:9 Toren kann man nicht von einer Panikhandlung sprechen, da sieht man das der Trainer die Spieler nicht erreicht.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Typisch Ehrmanntraut, irgendwann hört dem keine Sau mehr zu. Stefan Kuntz wird sicherlich ins Gespräch gebracht. Sammer verdient soviel wie die gesamte Mannschaft.....Der Toppi war ja schon mal dort, ist aber m.E. damals im Clinch mit dem Vorstand gelegen, aber die wechseln doch in SB auch wie die Unterhosen.......
 
Oben