1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Sabine Lisicki

Dieses Thema im Forum "WTA-Tour" wurde erstellt von BastiP1986, 23. Mai 2018.

  1. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    Hat nach ihren Absagen wohl auch nicht viel zu sagen: Sabine steht erst einmal im Qualifeld von Wimbledon und im Turnier von Nanchang (ab 23.7.) sogar im Hauptfeld als gemeldet. Ob sie alles wirklich spielt???
     
    #41
  2. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.333
    Mir fehlt so langsam wirklich der Glaube
     
    #42
  3. Saberle

    Saberle Rookie

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    16

    Sie scheint es zumindest vor zu haben
     
    #43
  4. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    Nach dem Tweet bei "Saberle" und einem Foto im verregneten London im FB Lisickis scheint Bine wirklich schon in London zu sein.Gutes Zeichen? Jedenfalls kann man schon mal positiv denken.
     
    #44
  5. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    War das nur ein Abstecher in London? Neue Info: Sabine trainiert mit viel Enthusiasmus !!! weiter bei München .
    Auf Videos ahnt man, daß ihre Fuß-Verletzung ausgeheilt scheint.
     
    #45
  6. Saberle

    Saberle Rookie

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Sie hat nen Wimbledon Schirm und es regnet, davon dass sie sich in London befindet stand da doch nix.;)
     
    #46
  7. shotmaker

    shotmaker Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.020
    die sagt kurz vorher wieder ab. hat doch schon wieder ewig nicht gespielt. im ranking weit abgefallen...kommt doch in normale turniere nicht mal mehr in die qualifikation. ich glaube auch dass die karriere vorbei ist. ist sie doch eigentlich schon...die 3-4 truniere die sie pro jahr spielt. wer weiß ob sie wimbledon überhaupt nochmal spielt.

    mochte sie am anfang sehr. sie hatte schon was. aber seitdem sie mit dem möchtegern comedian zusammen war, ging nicht mehr viel. die ist mir zu sehr drauf wie genie bouchard. zu viel off court.
     
    #47
  8. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Sie trainierte in der TennisBase Oberhaching.;) Und letzte Woche trainierte sie auf der Anlage beim ATP Turnier in Stuttgart. Da gibt es übrigens auch ein Video zu...

     
    #48
  9. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.333
    Dein Tonfall gegenüber Lisicki gefällt mir nicht.
     
    #49
    BastiP1986 und Loslikki gefällt das.
  10. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    Ja , richtig! War etwas zu schnell und habe mich "blenden" lassen. Gibt es heute nicht die Bekanntgabe der WC für Wimbledon?----- 20.6. war doch dieser Termin (habe das irgendwo mal aufgeschnappt.) Inzwischen ist Petko direkt dort im Hauptfeld "gelandet", weil eine Absage und dann die italienische Doping-Diva wegfallen.
     
    #50
  11. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    1. Katie BOULTER (GBR)
    2. Naomi BROADY (GBR)
    3. Harriet DART (GBR)
    4. Katy DUNNE (GBR)
    5. Ons JABEUR (TUN)
    6. Katie SWAN (GBR)
    7. Gabriella TAYLOR (GBR)
    8. noch zu benennen Diese Namen sind bei der offiziellen Website von Wimbledon für die WC-Vergabe zu sehen. Nun kann Binchen weiter hoffen. ---- Aber sie muß wohl Quali spielen.:wall:
     
    #51
  12. shotmaker

    shotmaker Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.020
    na ist doch so. sie spielt 2 turniere und dann ist sie wieder verletzt. ich sage ja nicht dass sie das mit absicht macht. aber glaubst du wirklich die kann nochmal auf der wta tour fuß fassen? dieses geschützte ranking da hat sie auch nicht mehr glaube ich. und die wild card in wimbledon wird sie auch nicht bekommen. vllt gewinnt sie ja 1 spiel in der qualifikation. aber ob sie da überhaupt spielen wird?
     
    #52
  13. Saberle

    Saberle Rookie

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn machen würde, wenn sie schon drei vier Turniere gespielt hätte, dann wäre ne WC Ok, aber so, direkt in Wimbledon starten wird dann auch keinen Erfolg bringen.
    Lieber Q spielen und sich langsam ran arbeiten.
     
    #53
    -Mark- gefällt das.
  14. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    So sehe ich das auch. Gerade Lisicki ist ja eine Spielerin, die doch meist recht lange braucht, bis sie mal wieder zu ihrem Spiel findet und in einen Rhythmus kommt. Deswegen ist es auch so ärgerlich, dass sie immer wieder verletzungsbedingt ausfällt. So kannst du einfach in keinen Rhythmus kommen.
    Wäre daher gar nicht schlecht, dass sie mal die Qualifikation spielt. Ich denke sie wird da auch selbst keine großen Erwartungen haben. Das ALLERWICHTIGSTE wäre, dass sie mal ein paar Monate wirklich verletzungsfrei und ohne Wehwehchen/Krankheiten durchspielen kann. Nur dann kommst du in einen Rhythmus und kannst kontinuierlich an Dingen arbeiten. In der Vergangenheit war es leider immer so, dass nach 2-3 Turnieren wieder was war. Wenn das auch künftig so weitergeht, wird das sowieso nichts mehr. Man muss hoffen, dass sie mal ein paar Turniere hintereinander spielen kann. Bezweifle das aber leider. Ich denke alles was jetzt noch kommt ist eh nur Bonus. Hoffentlich klappt das mit Wimbledon wenigstens...
     
    #54
  15. shotmaker

    shotmaker Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.020
    muss man denn jeder britin eine wildcard geben? wie kommt denn die ons jabeur zu so einer wildcard?
     
    #55
  16. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.367
    Hab`aber meine Zweifel, ob sie die Quali übersteht. Aber immerhin versucht sie es.
     
    #56
  17. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    Als ich die WC-Vergabe las, habe ich auch gestaunt, fast nur Britinnen dabei!
    Na ja, Sabine wird erst mal sehr froh sein, einigermaßen gesund wieder dabei zu sein und sogar "IHR Wimbledon" paßt dazu . In der Quali kann sie schon nach dem 1. Spiel wieder zugucken! Klar, daß sie das unbedingt verhindern will. Ist sie fit genug dazu; ich meine auch: ist die spielerische Möglichkeit (Klasse) schon wieder zurück??? Ein Sieg im ersten Spiel wäre wohl schon ein Riesenerfolg!
     
    #57
  18. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Leipzig
    Auslosung der Quali: Bine zuerst gegen Kalinskaya (142 WTA-Rang). In ihrem Viertel JAKUPOVIC---TOMOVA---Korpatsch-zwei Japanerin----einmal USA (Rang 200). Günstige Auslosung!
     
    #58
  19. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.333
    Ja vermeindlich leicht,aber bei Bine kann wirklich alles eintreffen. Lasst uns zusammen die Daumen drücken.Auf das der Körper hält
     
    #59
  20. sistahfan

    sistahfan Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    709
    Lisicki ist schon draussen in der Quali.
     
    #60

Diese Seite empfehlen