Sacramento Kings - Saison 2022/2023


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.468
Punkte
113
Wäre hätte vor der Saison gedacht, dass diese Kings eine Mischung aus Warriors & Nuggets light und 7 Seconds or less Suns sind? Ich jedenfalls nicht. :crazy:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113

Mir ist er letztes Jahr bei den Hawks schon ein paar mal mit seinem intelligenten Spiel positiv aufgefallen, aber dieses Saison nochmal ganz anders unterwegs. Tolle Entwicklung des Spielers und der Kings.

Und besser als heute gegen die Lakers hätten Huerter und Jokic light ähm Sabonis den Höhenflug nicht untermauern können!
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
63
Zeit wird’s… 17 Jahre, meine Güte… Was waren das bspw. 2002 für große Spiele gegen die Lakers. Die Kings waren damals in der Breite m.M.n. sogar besser aufgestellt als die Lakers. Allzu viel hatte nicht gefehlt um in die Finals einzuziehen und auch da hätte man sich bestimmt ziemlich sicher gegen die Nets durchgesetzt.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Zeit wird’s… 17 Jahre, meine Güte… Was waren das bspw. 2002 für große Spiele gegen die Lakers. Die Kings waren damals in der Breite m.M.n. sogar besser aufgestellt als die Lakers. Allzu viel hatte nicht gefehlt um in die Finals einzuziehen und auch da hätte man sich bestimmt ziemlich sicher gegen die Nets durchgesetzt.
Eigentlich hat da überhaupt nichts gefehlt. Kings wurden ganz klar betrogen:) Stichwort:Tim Donaghy
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
63
Ohne Mist: Ich kann komplett nachvollziehen, dass so etwas einem Kingsanhänger ewig begleiten wird. Noch dazu der Gamewinner von Horry zuvor in Spiel 4. Zwar mein persönlicher Lakersmoment, für die Kings aber natürlich mega bitter und der weitere Verlauf der Serie tat dann noch sein Übriges dazu..
 
Oben