Ich hab das Spiel schon. Bewertung: 2-.
Es ist ein GTA Klon, definitv.
Wenn ihr ein Spiel wollt, dass GTA den Schneid abkauft und das die neue Nummer eins ist, dann werdet ihr enttäuscht. Es ist GTA dazu viel zu ähnlich, in allen Belangen.
Will man aber ein gutes Spiel und mag GTA, kann man bedenklos zugreifen. Es ist quasi GTA mit vielen kleinen neuen Sachen die lustig sind, wie die Nebenjobs, Autohändler, tunen (das macht echt Spaß), Hauptfigur selbst erstellen und noch einiges mehr.
Wie gesagt, ich bereue den Kauf nicht (vor allem weil ich für 55 statt 67 Euro bekommen habe
).
@Alex: Ich find Auto fahren doll
Nur Auto fahren und schießen gleichzeitig während man jemanden verfolgt und ihn nicht verlieren darf, da wird's knifflig.
Story ist übrigens auch ganz nett, auch wenn die Hauptperson fast nie spricht, bin erst einmal in den genuss gekommen, das war die witzigste Szene im Spiel.
Spoiler:
Hauptperson und zwei seiner Homies fahren in einem Aufzug hoch zum Hauptquatier einer verfeindeten gang um ihre Anführerin (eine ehemalige Prostituierte) zu killen.
Der eine sagt: "Die Bitch werd ich persönlich flachlegen." (im Sinne von erschießen)
Hauptperson: (lässiger Ton) "Na dann pass auf vor Geschlechtskrankheiten."
Der andere dreht sich völlig perplex um, weil man bis dato noch nie was gesagt hat, und sagt nur "hä??"
Fahrstuhltür geht auf, Hauptperson geht einfach an ihm vorbei und raus und der Typ guckt ihm völlig verwirrt hinterher.
Klingt nicht so besonders lustig, aber wenn man das Spiel bis dahin gezockt hat muss man einfach lachen, weil der Kerl halt sonst nie was gesagt hat.
Ging mir jedenfalls so
Spoiler Ende