SaintsRow!!!!

mcgrady001

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
Reicht nich ran! Wird nur durchschnitt... das sagen zumindest die ersten tests.

Kennst du vllt ein paar Internetadressen, unter denen man ein paar Testergebnisse nachlesen kann? Weil ich mich doch für dieses Spiel interessiere.
Thx im voraus.

boman

Nachwuchsspieler
Ups... da war ich wohl etwas zu vorschnell mit meiner meinung. Also bei gamerankings.com hats 80% bekommen. Ich dachte ich hätte schon mehr gesehen...

Spree

Bankspieler
hab die Demo auf der XBOX360 gezockt und finds öde, billiger GTA abklatsch, habe mehr erwartet. autos steuern suckt vorallem, sind schwer zu lenken.

Y

Yinka Dare

Guest
GTA ist einfach der absolute Primus in dieser "Klasse" und es kommt kein Spiel leicht an GTA heran!

John Dunbar

Banned
Ich hab das Spiel schon. Bewertung: 2-.
Es ist ein GTA Klon, definitv.
Wenn ihr ein Spiel wollt, dass GTA den Schneid abkauft und das die neue Nummer eins ist, dann werdet ihr enttäuscht. Es ist GTA dazu viel zu ähnlich, in allen Belangen.
Will man aber ein gutes Spiel und mag GTA, kann man bedenklos zugreifen. Es ist quasi GTA mit vielen kleinen neuen Sachen die lustig sind, wie die Nebenjobs, Autohändler, tunen (das macht echt Spaß), Hauptfigur selbst erstellen und noch einiges mehr.
Wie gesagt, ich bereue den Kauf nicht (vor allem weil ich für 55 statt 67 Euro bekommen habe :D).
@Alex: Ich find Auto fahren doll :) Nur Auto fahren und schießen gleichzeitig während man jemanden verfolgt und ihn nicht verlieren darf, da wird's knifflig.

Story ist übrigens auch ganz nett, auch wenn die Hauptperson fast nie spricht, bin erst einmal in den genuss gekommen, das war die witzigste Szene im Spiel.
Spoiler:
Hauptperson und zwei seiner Homies fahren in einem Aufzug hoch zum Hauptquatier einer verfeindeten gang um ihre Anführerin (eine ehemalige Prostituierte) zu killen.
Der eine sagt: "Die Bitch werd ich persönlich flachlegen." (im Sinne von erschießen)
Hauptperson: (lässiger Ton) "Na dann pass auf vor Geschlechtskrankheiten."
Der andere dreht sich völlig perplex um, weil man bis dato noch nie was gesagt hat, und sagt nur "hä??"
Fahrstuhltür geht auf, Hauptperson geht einfach an ihm vorbei und raus und der Typ guckt ihm völlig verwirrt hinterher.

Klingt nicht so besonders lustig, aber wenn man das Spiel bis dahin gezockt hat muss man einfach lachen, weil der Kerl halt sonst nie was gesagt hat.
Ging mir jedenfalls so :)
Spoiler Ende

KrIz

Nachwuchsspieler
ich habe das Spiel auch und finde es echt super! es erinnert zwar SEHR an die GTA Reihe, aber das muss ja nix schlimmes sein :cool:

es bietet außerdem reibungslose Grafikpracht und extrem lustige animationen (verprügeln von Passanten bei der AT uncut version) :laugh2:

Spree

Bankspieler
habe das game seit letzter woche auch (die UNCUT version) :smoke: und finde es spitze! es ist nicht wirlich ein GTA klon, vieles änelt zwar aber trotzdem hat das spiel ihren eigenen style.

die story mit den ganzen gangs gefällt mir sehr gut, es macht spass die aktivitäten nebenbei zu zocken, die läden zu überfallen oder paar geiseln zu nehmen und ab gehts durch den highway... :thumb: auch die ganzen klamotten kaufen macht spass, geld verdienen ist auch leicht wenn man weiß wie.

gebe dem spiel locker eine 2.

es hat leider wie so viele andere next-gen spiele grafikfehler zB zuviele tearings ala moto gp 06, aber das sind halt die ersten kinderkrankheiten der next-gen spiele, glaube noch ein jahr und die entwickler kriegen das in den griff.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Also ich hab die Demo jetzt ma angezockt. Und ich finde das game sehr gelungen. Z.B find ich ganz lustig, dass man sich betrinken kann. Auch wenn die Wirkung ziemlich schnell eintritt.:D

Oben