LA Lakers - Saison 2019/2020


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
D'angelo Russell hat gerade 27 Punkte (44 insgesamt) im letzten Viertel gegen die Kings aufgelegt und einen Rückstand von 25 Punkten egalisiert. Von seinem Skillset wäre er der perfekte PG neben Lebron. :censored:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wollte ich schreiben, das ist dann noch die Sahne auf der Lakerstorte diese Saison.

Ebenso Thomas Bryant, Brook Lopez...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wollte ich schreiben, das ist dann noch die Sahne auf der Lakerstorte diese Saison.

Ebenso Brook Lopez

Und Randle.

Nach dem vielversprechenden Start gab es ab Weihnachten wirklich einen Tiefpunkt nach dem anderen und die eigentlich gute Ausgangsposition erscheint immer schlechter zu werden. Lonzo schafft es nicht, fit zu bleiben, Lebron baut langsam ab, alle vorherigen Spieler blühen außerhalb L.A. richtig auf, ein zweiter Starspieler per Free Agency ist vermutlich ein Wunschtraum und hinter Ingrams Zukunft in der Liga steht ein Fragezeichen, nachdem er endlich dabei war, den Durchbruch zu schaffen. Kannst du dir nicht ausdenken.

Der Russell-Trade hat mich damals schon richtig genervt, aber abschließend kann man ihn erst nach diesem Sommer bewerten. Wenn da kein Superstar unterschreibt, war der Trade für die Katz.

Wäre George mal nicht so blöd gewesen, sich von Westbrick einen Floh ins Ohr setzen zu lassen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Ist Ingrams Verletzung tatsächlich so schlimm, dass seine weitere NBA-Karriere auf dem Spiel steht? Ich bilde mir ein von jemandem hier gelesen zu haben, dass er die weniger schlimme Variante dieser speziellen Schulterverletzung habe...

Ansonsten gut zusammengefasst, da läuft wirklich viel falsch und auch unglücklich... das meiste haben sich die Lakers bzw. ihre Entscheidungsträger aber selbst zuzuschreiben. Für den Sommer besteht wirklich großer Druck auf den Verantwortlichen, aber ob man da auch was "liefern" kann? Ich zweifle derzeit daran...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oder wenn Magic nicht arroganterweise die Pacers gelowballed hätte

Die Lakers haben doch von George's Agenten zugesichert bekommen, dass er bei ihnen unterschreiben wird und sie nichts vom Tafelsilber (Ingram,2018er First Rounder (Ball), Russell) abgeben sollen. Hier sehe ich keinen wirklichen Fehler beim Front Office.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Ist Ingrams Verletzung tatsächlich so schlimm, dass seine weitere NBA-Karriere auf dem Spiel steht? Ich bilde mir ein von jemandem hier gelesen zu haben, dass er die weniger schlimme Variante dieser speziellen Schulterverletzung habe...

 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So, jetzt ist es endgültig vorbei mit den Playoffs.......

Jetzt kann man in Ruhe tanken, LeBron schonen und sich auf die Offseason und die nächste Saison vorbereiten.

Insgesamt können jetzt im Westen alle außer Sacramento den Tankingmode anschmeißen und somit ist da jetzt doch ziemlich die Luft raus; da ist im Osten tatsächlich noch ein wenig mehr "Feuer" drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
GUARANTEED CONTRACTS FOR 2019/20
LeBron James
: $37,436,858
Lonzo Ball: $8,719,320
Brandon Ingram: $7,265,485
Moritz Wagner: $2,066,040
Kyle Kuzma: $1,974,600
Josh Hart: $1,934,160
Isaac Bonga: $1,416,852
FREE AGENTS
Rajon Rondo
JaVale McGee
Lance Stephenson
Reggie Bullock
Kentavious Caldwell-Pope
Tyson Chandler
Mike Muscala
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
GUARANTEED CONTRACTS FOR 2019/20
LeBron James
: $37,436,858
Lonzo Ball: $8,719,320
Brandon Ingram: $7,265,485
Moritz Wagner: $2,066,040
Kyle Kuzma: $1,974,600
Josh Hart: $1,934,160
Isaac Bonga: $1,416,852
FREE AGENTS
Rajon Rondo
JaVale McGee
Lance Stephenson
Reggie Bullock
Kentavious Caldwell-Pope
Tyson Chandler
Mike Muscala

angenommen man würde tatsächlich Ball, Ingram, Kuzma und Hart für AD traden, sind insgesamt 4 Spieler übrig:

Lebron James und Anthony Davis, sowie Moritz Wagner und Isaac Bonga :D :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Noch ein 3&D-Spieler und die bärenstarke Starting Five steht ! :D

McGee kann man von den FAs verlängern, der spielt für das kleine Geld top. Der Rest ist selbst für "win now" nicht mehr vermittelbar. Diese Leute zu holen war ein absoluter Brainfart vom Chosen-1.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Dem Lonzo hat wohl einer der Partner bei BBB über 1,5 Millionen geklaut.
Ein bereits für Betrug Verurteilter hat sich wohl so bei LaVar eingeschleimt das sie Best Buddys wurden. Er ist einer der Gründe warum BBB heute überhaupt existiert. Er hatte wohl vollen Zugriff auf die Geschäfts und Lonzos Konten.
Die Steuerfirma von den Balls hatte da im Herbst schon in "urgent" Emails drauf hingewiesen. LaVar war aber wohl lieber auf Europaturnee so das man sich erst jetzt damit beschäftigt hat.

 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Und die Lakers haben Lonzo schon konfrontiert deswegen, dass seine ständigen Ankle Injurys wohl an den BBB Schuhen liegen.

Na hoffentlich wird BBB jetzt als Marke Geschichte sein für Lonzo und er kann die neue Saison mit einem wirklich qualitativen Aussteller spielen.

Habe diesen ganzen Kinder Hype um BBB sowieso niemals verstanden. So ein Marken Müll..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
angenommen man würde tatsächlich Ball, Ingram, Kuzma und Hart für AD traden, sind insgesamt 4 Spieler übrig:

Lebron James und Anthony Davis, sowie Moritz Wagner und Isaac Bonga :D:D

Mit den Verletzungen von Ball und vorallem Ingram kannst du den Trade nun komplett in die Tonne kloppen. Und selbst ohne Verletzungen gab es ja schon ge Gerüchte von Stein dass die Pelicans Davis aus Prinzip im Sommer nicht zu den Lakers traden.
 
Oben