Saison 27 - Der Abschluss


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
8:1 chancen

1:1 tore

meistertitel futsch, aber die torjägerkanone hab ich wenigstens

:kotz:

achja, und 2 verletzte :wall:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
1:1 und damit die perfekte Saison verhindert. Meine neue Liga ist Top25 aller Ligen in der V.-Spielklasse, so daß ich gleich wieder 'runter muß. :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein relegationsgegner: Fortuna Alcoholemia
scheint ein kumpel von thomac zu sein...
insgesamt wohl noch ne nummer zu hoch für mich, aber ich werds einfach mal versuchen...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Raven schrieb:
mein relegationsgegner: Fortuna Alcoholemia
scheint ein kumpel von thomac zu sein...
insgesamt wohl noch ne nummer zu hoch für mich, aber ich werds einfach mal versuchen...
:eek: .. ist mein Cousin!
Aber keine Angst ... ich werde mich da schön raushalten!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
So, das wars jetzt mit den Wicked Weasels. Nach der vergebenen Meisterschaft muss etwas geändert werden, darum zurück zu ihrem (fast) wahren Namen:

Vollpfosten Utd. :smoke:
 
Oben