maberlinho
Bankspieler
So Leute es ist endlich wieder soweit. Wir haben endlich wieder ein Draftgame zustande bekommen .
Die Regeln dürften bekannt sein, da nur "Alteingesessene" mitmachen. Ich belasse diese nämlich, wie bisher üblich. Die Rahmenbedingungen habe ich etwas angepasst:
DER DRAFT
=> Kontrolliert euch bitte auch gegenseitig, ob die hier gemachten Angaben auch stimmen. Ich werde versuchen, die "Kontostände" aller Teilnehmer im zweiten Beitrag aktuell zu halten!
TEAMVORSTELLUNG + ABSTIMMUNG
DRAFT-REIHENFOLGE (per Hand ausgelost):
1. @Cudi
2. @JL13
3. @NcsHawk
4. @John Lennon
5. @Furiosa
6. @Steph Curry
7. @maberlinho
8. @M-shock
9. @Luel
10. @Coys!
Nun wünsche ich allen beteiligten viel Spaß. Falls noch jemand mitmachen möchte, besteht dazu die Möglichkeit bis der 10. Pick getätigt wurde. Neue Teilnehmer würden dann am Ende der Draftreihenfolge zugefügt werden.
Die Regeln dürften bekannt sein, da nur "Alteingesessene" mitmachen. Ich belasse diese nämlich, wie bisher üblich. Die Rahmenbedingungen habe ich etwas angepasst:
DER DRAFT
- Gepickt wird die Startaufstellung. Da es keine Streichkandidaten gibt, haben wir insgesamt 11 Runden.
- Wie üblich Draften wir nach dem Snakeverfahren.
- Nach dem Picken sollte jeder User seinen Nachfolger verlinken oder eine kurze PM schicken (die Reihenfolge steht unten).
- Für jeden Pick steht den Teilnehmern eine Zeitspanne von 24 Stunden zur Verfügung, wobei ein zügigeres Picken äußerst gerne gesehen wird .
- Sollte ein Mitspieler aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, bietet sich an einem anderen User zu beauftragen für ihn zu picken.
- Für sein Team hat jeder User genau 400.000.000 € zur Verfügung: Es werden die einzelnen Spielermarktwerte laut transfermarkt.de addiert.
- Es zählt jeweils der Marktwert zum Zeitpunkt des Picks, spätere Auf- oder Abwertungen werden für unser Spiel nicht mehr berücksichtigt.
- Sobald ein Spieler gepickt wurde, ist kein Zurück- oder Umtausch möglich. Ein Pick ist nur dann ungültig, wenn der betreffende Spieler bereits vergriffen, nicht mehr aktiv ist oder das vorhandene (Rest) Budget überreizt wurde. Im letzten Fall ist der Akteur weiterhin für alle verfügbar. Der ungültige Pick wird am Ende des Drafts nachgeholt.
=> Kontrolliert euch bitte auch gegenseitig, ob die hier gemachten Angaben auch stimmen. Ich werde versuchen, die "Kontostände" aller Teilnehmer im zweiten Beitrag aktuell zu halten!
TEAMVORSTELLUNG + ABSTIMMUNG
- Nach dem Draft bekommt jeder Mitspieler die Möglichkeit sein Team vorzustellen, Mindestanforderung ist dabei das Präsentieren der Startaufstellung.
- Über die Form der Abstimmung können wir uns noch gerne austauschen.
DRAFT-REIHENFOLGE (per Hand ausgelost):
1. @Cudi
2. @JL13
3. @NcsHawk
4. @John Lennon
5. @Furiosa
6. @Steph Curry
7. @maberlinho
8. @M-shock
9. @Luel
10. @Coys!
Nun wünsche ich allen beteiligten viel Spaß. Falls noch jemand mitmachen möchte, besteht dazu die Möglichkeit bis der 10. Pick getätigt wurde. Neue Teilnehmer würden dann am Ende der Draftreihenfolge zugefügt werden.
Zuletzt bearbeitet: