Sam gegen Popov, 29.7. in Oberhausen

Sam - Popov: Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

The_Fan

Nachwuchsspieler
Bitte schließen (Gegner geändert!)!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, muss euch aber gleich mal sagen, dass ich es hier klasse finde (mitgelesen habe ich schon etwas länger)! :jubel:

Werde auch in knapp zwei Wochen in Oberhausen sein und mich interessieren da natürlich nicht nur Erdei - Ulrich, sondern auch Dimitrenko - Van Sickle und Sam gegen Popov.

Und da es zum letzteren noch keinen eigenen Thread hier gibt, wollt ich jetzt mal eure Meinungen und Prognosen dazu hören.

Gruß,
Michael

PS: Weiß jemand, welche Kämpfe noch an dem Abend stattfinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Punktsieg Sam. Muss es einfach werden oder zumindest kein Abbruch vor der 10., sonst hab ich meine Kohle in den Sand gesetzt. ;)

Das ist einer jener Kämpfe, bei denen eine Überraschung unmöglich scheint. Deswegen läuft es wie immer für Sam gegen Leute aus der zweiten Reihe, er stampft hinterher und holt sich Runde um Runde - und ab und zu darf er auch mal seinen Eisenschädel demonstrieren, weil seine Deckung kein "Bollwerk" ist.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke der Bulle kann den Kampf vorzeitig gewinnen, Popov ist Cruisergewichtler war aber schonmal im Schwergewicht und ist von Julius Long vorzeitig gestoppt worden. Der Gegner von Dimitrenko könnte eventuell etwas besser sein als Popov. Aber eigendlich würde ich mir einen Gegner diese Kalibers eher für Boytsov wünschen.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
17.07. 2006 Hamburg
Sinan Samil Sams nächster Kontrahent steht fest: Am 29.07. wird er in Oberhausen gegen den Mexikaner Saul Montana antreten. Die Fachwelt erwartet einen spannenden Fight: Der Schwergewichtler ist hart im Nehmen, beendete zuvor einen Kampf gegen Dennis Bakhtov durch Technischen K.o.

Popov hat sich angeblich von dem Angebot distanziert....

Saul Montana hat aber an dem Abend ebenfalls einen Kampf in den USA???
Wie soll das gehen??

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Bonjasky schrieb:
17.07. 2006 Hamburg
Sinan Samil Sams nächster Kontrahent steht fest: Am 29.07. wird er in Oberhausen gegen den Mexikaner Saul Montana antreten. Die Fachwelt erwartet einen spannenden Fight: Der Schwergewichtler ist hart im Nehmen, beendete zuvor einen Kampf gegen Dennis Bakhtov durch Technischen K.o.

Popov hat sich angeblich von dem Angebot distanziert....

Saul Montana hat aber an dem Abend ebenfalls einen Kampf in den USA???
Wie soll das gehen??

Montana könnte Sam schon einige kleine Probleme bereiten. Zudem wäre ein kleiner dicker, unangenehm zu boxender Gegner jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, wenn ich Sams Manager wäre. Wenn schon dann ein halbwegs namhafter Gegner, der auch nach was aussieht (z.B. Whitaker, der kommt sicher gerne und ist auch nicht mehr so teuer und ambitioniert).

Aber was solls, was hat SSS in diesem Stadium seiner Karriere noch zu verlieren? Allerdings kann man gegen einen Montana auch nichts gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Wenn dies mit Montana klappen würde ..dann fände ich die Ansetzung gar nicht mal so schlecht...ist auf jedenfall besser als ein Popov!!!

Oben