sam, hoffmann, krasniqi, vidoz (wer ist am sympathischten für euch)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute :wavey:, ich denke das sind vier boxer die in diesem forum oft in gesprächen zu hören sind, alle sind europäer alle sind schwergewichtler und alle fallen auf ihre art auf, nur wer ist für euch von diesen boxern am sympathischten und gibt es vielleicht einen den ihr nicht mögt ?

1. Paolo Vidoz: ich denke ich würde ihn am liebsten mögen von den vier boxern nicht nur weil er italiener ist sondern weil ich ihn einfach cool :cool4: und sympathisch finde.

2. luan krasniqi: sind wir ehrlich er ist ein netter typ und eigentlich auch ein guter und meiner meinung nach auch fairer boxer, finde ihn auch gut.

3. timo hoffmann: ist ein ehrlicher arbeiter und ein fairer sportmann, finde ihn aber sehr langweilig seine interviews sind für mich fast zum einschlafen.

4. Sinan Samil Sam: finde ihn ok ist ein wahrer kämpfer mit gutem kinn gehört aber nicht zu meinen lieblingsboxer in sachen sympathie ......... :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Ich finde Hoffmanns Interviews super. Die sind anders als andere, richtig stumpf und das ist doch gerade cool. Wenn ich mich an das Interview nach dem Fischer Kampf erinnere, das war doch extremst unterhaltsam. Ich höre Timo lieber zu als dem Luan oder dem Vladimir weil man da immer weiß was kommt. Timo ist immer für einen Klopps gut. Timo ist ein grobmotorischer Bär, mit seinem extrem hochgezogenen Unterleibsschutz und seinen meist sehr schäbbigen Hosen und seine einzigartigen Art muss man das Riesenbaby einfach lieb haben.:love:

Und das meine ich ernst.

1.Hoffmann
2.Vidoz.
3.Sam
4.Luan
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Paolo Vidoz. :thumb:

mit Vorsprung vor:


Sinan Samil Sam
Timo Hoffmann
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
vidoz ist am coolsten:cool3: ,Hoffmann ein ehrlicher, leider von Selbstzweifeln geplagter,Typ.Sam ist mürrisch,ihn habe ich eigentlich nie Lachen sehen,ausser mal im Gaziwerbespot.Was mir an ihm und auch an seinem damaligen noch nicht Arena besitzenden manager öner nicht gefallen hat,ist die Tatsache,dass es bei Sam und öner immer die anderen waren,die Schuld an niederlagen hatten und nicht etwa der Boxer selbst.Sie können sich halt nicht wirklich auch mal eine Niederlage eingestehen.luan ist okay,er ist höflich,charmant und hat mehr auf der platte als viele andere Profiboxer,aber gegen einen natürlichen und sympathischen Vidoz kommt er nicht an.:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Vidoz:cool4: :cool3:
Sam :sleep: , aber sein Manager :thumb:
Timo :ricardo:
Luan :mad:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ganz klar Hoffmann! Er wirkt am natürlichsten und hat eine ruhige Ausstrahlung. Vidoz ist auch recht sympathisch, Virchis habe ich noch selten gesehen und Luan mag ich gar nicht, da er sehr arrogant zu sein scheint. SSS macht auch nen ganz netten Eindruck auf mich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich finde alle 4 Boxer sympathisch:) .Außerdem hoffe/gönne ich jeden der 4 Boxer den Erfolg.

Zu Sam und Krasniqui.Ich hoffe das beide nochmal ihre Chance zu einem WM-Kampf bekommen.

Zu Hoffmann.Hoffe der kriegt nochmal seinen EM-Shot.Hätte nichts dagegen wenn Hoffmann einen WM-Fight bekommt.Natürlich eine freiwillige Titelverteidigung von einem der 4 WM.

Zu Vidoz.siehe Hoffmann

Und bitte schreibt jetzt nicht das keiner von denen einen Shot verdient hat.Dazu sage ich jetzt schon im Vorraus das ganz andere :clown:s einen Shot bekommen haben die es eigentlich genauso wenig verdient haben.
 
Oben