Samil Sam wieder bei Universum oder zu Don King???


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron

Ich wäre mal nicht so voreilig, vor einem Jahr gab es Gerüchte, dass Jürgen Emig Schmiergelder für Reportagen kassiert, tja und nun wurde er verhaftet. Damals hieß es auch, alles Lüge, nichts dran an der Sache.

Aber wie gesagt, Herr Öner und Sinan Samil Sam ist wohl ein ganz anderes Thema.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Günther_ P schrieb:
Kann es sein daß die beiden familiär irgendwie verbandelt sind? Dann ist es natürlich schwer für Sinan hier eine Trennung vorzunehmen. Gerade bei den Türken werden solche Begriffe wie Familienehre ja hochgehalten - was ja nicht grundsätzlich schlecht ist, nur in diesem Fall ist dieser Umstand wieder mal kontraproduktiv.
familiär verbandelt sind sie definitiv nicht!!!!

und familienehre, so wie du es siehst, kann es auch nicht sein, da öner, geboren in deutschland, aus dem europäischen teil der türkei kommt (tekirdag).
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Weißgarnix schrieb:
Was wirklich Schade wäre,
denn Sinan ist ein wirklich netter Kerl.
Aber der falsche Berater.
Ich kann mir kaum vorstellen, was Don King mit ihm will.
In den USA kann er Sinan nicht vermarkten,
und es wird sauschwer für ihn mit seinem Stil
nach vorne zu kommen.
Aber Öner wird king schon über den Tisch ziehen, wenn er sagt:
"Ey Alder, du hast gute Farbe, wenn Du willst, darfst Du mal
in mein Sonnenstudio."
Da wird King vor Freude schreien. :)

ein insider, der von öners sonnenstudios weiß :cool3:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
familiär verbandelt sind sie definitiv nicht!!!!

und familienehre, so wie du es siehst, kann es auch nicht sein, da öner, geboren in deutschland, aus dem europäischen teil der türkei kommt (tekirdag).

Aha. Gut zu wissen. So gesehen besteht doch Hoffnung daß SSS sich noch ein kultivierteres Umfeld zulegt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
@Ron-Ron

Ich wäre mal nicht so voreilig, vor einem Jahr gab es Gerüchte, dass Jürgen Emig Schmiergelder für Reportagen kassiert, tja und nun wurde er verhaftet. Damals hieß es auch, alles Lüge, nichts dran an der Sache.

Aber wie gesagt, Herr Öner und Sinan Samil Sam ist wohl ein ganz anderes Thema.

du vergleichst äpfel mit birnen! nur weil von den 100 gerüchten, die hier rumschwirren, mal eines halbwegs fundamental ist, sind die 99 anderen immer noch kompletter schwachsinn!

wenn zudem ein überaus lächerliches gerücht untersucht wurde, z.b. vom fbi und es wird nichts gefunden, dann gehört dieses zu den 99 von dummen und verunsicherten menschen in die welt gesetzten verschwörungstheorien!

döner hat doch nach krasniqi von kohl geschafelt, als wäre er der boxpate schlechthin und dabei musste krasniqi seinerzeit den trainer wechseln, da man in sam mehr potential sah!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ron-Ron schrieb:
auf jeden fall ist döner ein guter, optimaler würger und wenn er so eine aktion schon vor den kameras eines millionenpublikums bringt, dann sagt das einiges über seinen charakter aus.
Yep, definitiv. Sorry, aber mich erinnert der Öner immer an einen (seeehr schlecht erzogenen) Pitbull ... panik:
 
Oben