Samuel Peter ( prime ) gegen Tyson Fury


S

sabatai

Guest
Wenn Fury in Form ist, könnte er Peter vielleicht auspunkten. Sein Jab kommt nicht schlecht. Da Fury aber so gut wie nie in Form ist, würde ich mein Geld in einem hypothetischen Duell auf Peter setzen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Peter, solange er ungeschlagen war, und nach Kämpfen immer gebrüllt hat "Huuuuh isss näxxxt???" hätte den Fury KO geschlagen.

Den Peter am Ende seiner Karriere hätte Fury locker zermürbt, also durch TKO gewonnen.

Boxen können (konnten) beide nicht. Aber Mutantenduelle können auch ihren Reiz haben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mopedfahrer;50511824 Aber Mutantenduelle können auch ihren Reiz haben.[/QUOTE schrieb:
:D ich würde auch auf Peter setzen. Der hatte eigentlich einen guten Jab wenn er ihn richtig konzentriert einsetzte und weitaus mehr Dampf als Fury.
Damals dachte ich der könnte ein zweiter Foreman werden, doch leider versuchte man aus ihm einen Frazier zu machen, was konditionell für ihn nicht durchzuhalten war.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ich denke auch Peter würde dem Kampf machen und da Fury nicht das beste Kinn hat liegt ein Ko. in der Luft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.161
Punkte
113
:D ich würde auch auf Peter setzen. Der hatte eigentlich einen guten Jab wenn er ihn richtig konzentriert einsetzte und weitaus mehr Dampf als Fury.
Damals dachte ich der könnte ein zweiter Foreman werden, doch leider versuchte man aus ihm einen Frazier zu machen, was konditionell für ihn nicht durchzuhalten war.

Ich verstehe auch nicht warum er seit dem vitali fight angefangen hat bob and weave zu machen und zu "boxen". ich fand ihn besser als er wild nach vorne gestürmt ist und unsauber auf seinen gegner eingedroschen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der ungeschlagene, noch vor Selbstvertrauen strotzende Peter würde durch Fury durchmaschieren und ihn einfach wegknallen. Ich kann man noch an den Kampf gegen Wladdi erinnern wo er unbeeindruckt durch Wladdis Schläge durchmarschiert ist und nicht weit davon entfernt war, ihn auszuknocken. Da würden Fury einfach die Fähigkeiten fehlen um das zu überstehen, er würde noch viel öfter und gefährlicher getroffen werden, davon kann man ausgehen. Danach hat sich Peter boxerisch etwas verbessert aber was verloren ging war der Killerinstinkt, der unbedingte Siegeswille und auch die Fitness. Gegen den Peter nach den Toney-Kampfen stände es 50:50, gegen den Peter nach dem Vitali-Kampf hätte Fury leichtes Spiel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Fury nach Punkten. Peter war eigentlich nie in irgendeiner Eliteliga anzusiedeln. Er lebt von seinem ersten Klitschkokampf und da auch nur, weil Klitschko da noch seine Panikattacken aus dem Nichts bekam.

Fury müsste aber voll austrainiert sein und mit der nötigen Ernsthaftigkeit in den Kampf gehen, damit er keinen linken Haken fängt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
So oft wie Fury von einem dicken Chisora da Haken kassiert hat, würde der Peter aus dem Wladimir-Kampf auch des öfteren einen treffen, und dann wäre es schnell aus mit Fury. Mir erschliesst sich nicht wie Fury diesen Kampf gewinnen soll, ausser indem man Wladimir mal wieder niederredet (Wurst) und Fury überschätzt (next Held of the Dorf).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:LOL::LOL:
? Prime Fury ? Peter würde ausgeboxt werden und vermutlich spät KO gehen

Du merkst schon, dass der Beitrag von 2014 ist und man damals noch nicht ahnen konnte, wie sich Fury entwickelt?
Damals war er einer, der gegen Cunningham und Pajkic am Boden war und sich selber Uppercuts verpasste. Dass er Klitschkos Dominanz beenden würde und sich so lange an der Spitze halten würde, war da nicht absehbar.

Fury hat halt schon einen Leistungssprung innerhalb seiner Karriere hingelegt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiss ich
Es ging mir eher um Samuel Peter der 2005 bis 2008 völlig überschätzt wurde.
Gegen die meisten der aktuellen Top 10 HW's würde der Peter aus 2008 verlieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Der Peter aus dem Klitschko-Kampf? Nie im Leben. Der konnte zwar nicht wirklich boxen, aber 12 Runden lang gefährliche Haken schlagen und ständig vorwärts gehen. Dass er keine Haken verträgt die voll sitzen wusste man da noch nicht, aber die muss man auch erst mal treffen ohne selbst getroffen zu werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Im Sinne von, er hat tausend und eine durchaus harte gerade Hand von Klitschko genommen als wäre das gar nichts. Aber der erste Haken führt zum Chicken Dance. Das hatte McCline dann gleich mal notiert ...
 
Oben