Samuel Peter vs Sinan Samil Sam

Drago

Bankspieler
Da hatte ich zuletzt mit Harman drüber diskutiert.

Wie würdest Ihr s sehen?

Peter hat den härteren Punch, Sam die schnelleren Hände, beide haben starke Kinns, wobei das von Sam vlt noch besser ist.

Harman

Bankspieler
Ich denke Samuel hätte gewonnen. Hatte den besseren Jab und die härteren Hände. Punktsieg für Samuel nach einem tollen und harten Gefecht.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Sehe ich bei Peter. Zumindest wenn der aus der Form des ersten Klitschko Kampfes antritt, da war der schon eine ziemliche urgewalt. Sam wäre nicht KO gegangen aber hätte sich Peter nicht vom Hals halten können und selber immer verhaltener nach vorne agiert. Wäre aber sicher eine ziemliche Schlacht geworden.

Wie gehts eigentlich Sinan Samil Sam? Der war doch gesundheitlich sehr angeschlagen...

hirschi

knuffeltrain
also wenn beide in ihrer prime aneinander geraten , dann ist die sache klar bei peter.sam war ja kämpferich immer gut aber für SP hätte es nicht gereicht....

Big d

Bankspieler
reden wir vom prime peter oder vom 260 pfund fettkloß?

gegen den jetzigen peter hätte sam vllt. gewinnen können, aber als peter noch einigermaßen in shape war hätte er sam recht locker geschlagen. peter war nie besonders gut, aber immerhin hatte er ne gute workrate und war aggressiv.

Immerhin hat einen damals noch ziemlich guten toney geschlagen.

Oben