San Antonio Spurs 2022/23 - bloß nicht gewinnen!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1241551856.0.jpg


Der Titel sagt es schon, in dieser Saison lautet das Ziel: "Verlieren, verlieren, verlieren!"

Wenn man sich das Roster bzw. der/die/das Depth Chart bei ESPN anschaut, dürfte das auch verdammt gut klappen.

Screenshot 2022-10-18 181420.png

Mehr als 20 Siege sehe ich nicht und einen harten Kampf mit anderen Teams (Pacers, Utah, OKC, Rockets) um die schlechteste Bilanz. Danach heißt es, Daumen drücken und hoffen, dass man den Jackpot (Victor Wembanyama) abräumt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat man im letzten Viertel wirklich alles rausgehauen, um das Spiel in Indiana zu verlieren. Trotz 49 Punkten für die Pacers, hat es aber knapp nicht geklappt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Team hält sich nicht an meine Anweisungen. Sieg in Philly.

Wer braucht Victor, wenn er Jakob hat? 🤔
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Attorney Tony Buzbee told ESPN on Saturday that he has been retained by a woman who worked for the Spurs and says Primo exposed himself to her. Buzbee and the woman are set to have a news conference Thursday morning.

Dabei soll es sich wohl um die Team-Psychologin handeln.

P.S. Kurz noch zum Sportlichen...wenn die Playoffs heute beginnen würden, hätte man Heimrecht in Runde 1. :clowns:
 

Pummel

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Was ist den jetzt eigentlich mit tanken? Ich meine klar es ist erst Saisonstart und einige müssen sich erst finden aber wir wollen W. oder Henderson :skepsis:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was das Verlieren angeht, läuft es gerade richtig gut. Bilanz in den letzten dreizehn Spielen: 1-12

Keldon Johnson steckt gerade in einem großen Tief. Im November bei 17/4/2 bei katastrophalen Quoten und von draußen trifft er gerade gar nix. Bei Vassell läuft es dagegen genau andersrum. Devin ist der verlässlichste Scorer momentan und hat seine Quoten im Vergleich zum Saisonstart verbessert.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was das Verlieren angeht, läuft es gerade richtig gut. Bilanz in den letzten dreizehn Spielen: 1-12

Keldon Johnson steckt gerade in einem großen Tief. Im November bei 17/4/2 bei katastrophalen Quoten und von draußen trifft er gerade gar nix. Bei Vassell läuft es dagegen genau andersrum. Devin ist der verlässlichste Scorer momentan und hat seine Quoten im Vergleich zum Saisonstart verbessert.

Vassell finde ich schon ziemlich krass in der Entwicklung. Klar, mit mehr Spielzeit und Verantwortung gehen die Stats zumeist nach oben, aber er macht es eben auch ziemlich effizient. Und hat als Schütze mittlerweile echt ein breites Repertoire im Arsenal inkl. Step Back 3er und midrange Würfen. Der dürfte auch in nem guten Team ne große Rolle spielen zukünftig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Interestingly, there’s an even more direct connection between Jakob Poeltl and Wembanyama.

“Jak is the type of center you want next to Vic. He’s unselfish, he can defend inside and out, and he can shoulder the load in the middle,” the Spurs insider explained.

Dating back to last season, the Spurs have fielded offers for Poeltl on the trade market — but the insider says the Spurs are reluctant to trade Poeltl due to his potential fit next to Wembanyama.

Der Gedanke, dass Poeltl sehr gut zu Wembanyama passen würde, kam mir auch schon. Twin Towers :cool1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade durch Zufall gesehen, dass die Spurs eine Dokuserie veröffentlichen. 11 Episoden sind schon hochgeladen.

 
Oben