Was habt ihr von Joe Mesi gehalten?


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Bei den Namen Jirov und Mesi kommen alte, schöne Erinnerungen an dieses Forum wieder hoch.. Wie geil doch damals alles war.. das Franzerl.. :)

Kann mich noch daran erinnern das jemand damals im Thread meinte dass die Jirov-Kopfstösse an dem Blutgerinnsel schuld gewesen sein könnten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich weiß ja Quervergleiche hinken, aber Johnson ist doch um einiges stärker als Barrett und nicht zwangsläufig deswegen aber dennoch auch als Mesi. Wäre ein richtig **********es Matchup auch gewesen für Mesi. Johnson ein Stück größer und genauso Krakenarme mit einem Superjab.

Der hätte einen Larry Holmes auf Mesi gezogen und ihm seine Ohren abgeboxt... :D

Ich persöhnlich denke das Johnson viel zu passiv boxt und nur durch inaktivität glänzt :D.Deshalb sehe ich Mesi vorne.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Mesi war nen ordentlicher, solider Mann. Franz hätte gesagt, ein "tüchtiger Handwerker". Hat unterhaltsame Kämpfe geliefert, aber abgesehen davon, dass er weiss ist gabs bei ihm nix wirklich Herausragendes.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mesi war nen ordentlicher, solider Mann. Franz hätte gesagt, ein "tüchtiger Handwerker". Hat unterhaltsame Kämpfe geliefert, aber abgesehen davon, dass er weiss ist gabs bei ihm nix wirklich Herausragendes.


Franz hat ja auch gesagt, das jeder tüchtige Handwerker, die Klitschkos schlagen würde... :D
 
S

sabatai

Guest
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Mesi Barrett in den ersten 4-5 Runden mehrmals schwer angeklingelt. Danach ging ihm - wie so oft - die Puste aus.

Für die Klitschkos (und insbesondere Wladimir) wäre Mesi sicherlich ein wesentlich gefährlicherer Gegner gewesen als es Kevin Johnson heute ist.

Schade, dass er aufhören musste. Seine Kondition war ein Witz, aber er war zumindest immer spektakulär.
 
Oben