San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aldridge hat ja total abgebaut. Dem kann man in dem neuen System fast nicht zuschauen. DeRozan ist nach wie vor der gleiche. Das wird wieder eine frustrierende Saison werden
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Aldridge hat ja total abgebaut. Dem kann man in dem neuen System fast nicht zuschauen. DeRozan ist nach wie vor der gleiche. Das wird wieder eine frustrierende Saison werden

Vielleicht hast du ja Glück und zumindest einer der beiden wird zur Deadline getraded. Kann mit nicht vorstellen, dass die Spurs langfristig noch Freude an den beiden haben werden. Irgendein Contender wird sich der Sache schon annehmen, damit die Spurs endlich in den wohlverdienten Rebuild gehen können. OKC hat es ja vorgemacht, wie es geht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, dass bleibt zu hoffen, sehe ich aber nicht...... Ich wüsste niemanden der Aldridge aufnehmen sollte, mit adäquatem Gegenwert.
DeRozan könnte schon eher klappen.
 
Oben