San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Ich hatte den Artikel im alten Forum schon gepostet, aber weil es leider heute sehr gut passt, hier noch einmal für alle Interessierten:
Manu Ginobili Profil
Ein sehr detailliertes und ausführliches Spielerprofil von einem meiner absoluten Lieblingsspieler.
Heute wird sein Trikot unter die Decke gezogen. Danke, Manu! 😢

Gänsehaut beim Durchlesen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ständiger Wechsel zwischen 😢:LOL:😢:LOL: - gracias Manu!


Bestes Trio aller Zeiten.
smiley_emoticons_anbeten01.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während sich das aktuelle Team mit OKC ein Schneckenrennen um den 7. Platz liefert, kann man ja noch ein wenig in der Vergangenheit schwelgen...



 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Das Geheimnis der Spurs: food and wine.
Großartiger Bericht über Pop's Leidenschaft. ;)

httppw.espn.com/nba/story/_/id/26524600/secret-team-dinners-built-spurs-dynasty?platform=amp&__twitter_impression=true
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Das Geheimnis der Spurs: food and wine.
Großartiger Bericht über Pop's Leidenschaft. ;)

httppw.espn.com/nba/story/_/id/26524600/secret-team-dinners-built-spurs-dynasty?platform=amp&__twitter_impression=true

Hier nochmal ein funktionierender Link ;)

Hat mir auch sehr gut gefallen der Artikel, Pop ist schon wirklich der Godfather der NBA.
Must-Read für jeden der wissen will warum Pop so ein guter Coach ist, diese People Skills hat eigentlich niemand, dass er im Nebenberuf quasi Sommelier ist umso beeindruckender. Wenn ich jemanden aus dem NBA Dunstkreis auswählen könnte, den ich gerne mal treffen würde, es wäre Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiTaxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
15x All-NBA & 15x All-Defense ist ja echt so unfassbar krank. Wenn man die beiden Kategorien mal zusammen nimmt, wüsste ich gerne ob er da mit 30 Aufrufen All-Time Platz 1 ist. Muss doch eigentlich, oder?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
15x All-NBA & 15x All-Defense ist ja echt so unfassbar krank. Wenn man die beiden Kategorien mal zusammen nimmt, wüsste ich gerne ob er da mit 30 Aufrufen All-Time Platz 1 ist. Muss doch eigentlich, oder?

All NBA Defense Team

Kobe und Garnett kommen auf 12 Teilnahmen.

All NBA Team

Kobe und Kareem schafften es wie Duncan auch 15x

D.h.: Timmy 30, Kobe 27, Kareem 26
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Hatte nichts anderes erwartet. Genauso wie die 6. Meisterschaft.
 
Oben