San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Davis wurde zu den Wizards getradet, damit man den Deal mit Carroll durchziehen kann. Ursprünglich hieß es da ja 13/2, aber nun wird es ein mit 21 Millionen dotierter Dreijahresvertrag.

Bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert, dass Bertrans abgegeben wird. :(

edit:


Gute Verpflichtung (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, Morris ist schon der komplettere Spieler, keine Frage. Trotzdem finde ich es schade das man Bertans getradet hat.
Es ist hier immer die Frage inwieweit er sich noch entwickelt hätte... in den POs war er quasi nicht spielbar. Wir haben nun mit unseren alternden Stars(in Anführungsstrichen) ein relativ kleines Zeitfenster um erfolgreich zu sein. Morris is ne clevere Socke und kann Defense, keine Frage. Mit Carroll und Morris können wir hinten Beton anrühren, von daher haben wir uns in jedem Fall verbessert. Trotzdem weine ich Bertans ein bisschen hinterher.
Forbes wird leider auch noch gehen müssen. Ich würde aber lieber Bellinelli loswerden, zumal er teurer ist.

Wie auch immer, bin schon wieder heiß wie Fritten Fett, auf die neue Saison

Murray
DeMar
Marcus
Demarre
LaMarcus

Wenn sie dann tatsächlich noch Demarcus Cousins geholt hätten, wäre ich in Tränen ausgebrochen:crazy:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Spurs spielen übrigens gerade gegen die Hornets. Bitte ein besonderes Auge auf Weatherspoon
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Summer League 2ter Teil..... Walker liefert ordentlich ab und zeigt, wie White letztes Jahr, ein sehr gutes Dominanz Verhalten. Er wird definitiv kommende Saison mehr Spielanteile sehen. Bin mal gespannt, wie da dann die Minuten Verteilung aussehen wird auf der 2
Rudy sass mit Murray im Publikum. Schön das die Jungs sich für ihren Nachwuchs interessieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Rudy sass mit Murray im Publikum. Schön das die Jungs sich für ihren Nachwuchs interessieren.

Klar, wenn man danach noch ein paar Tausend Dollar im Kasino verjuxen kann oder irgendeine Tröte á la Celine Dion/Carey sehen möchte :D

Walker ist und bleibt ein Edeltalent. Ohne die Verletzung hätte er sich bestimmt schon letztes Jahr ins Team gespielt. Was jetzt im defensiv laschen Vegas auch garnicht so auffällt, ist sein großes Two-Way-Talent.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Spurs werden auch in diesem Jahr wieder um die Playoffs spielen. Die kriegen immer ein echtes Team zusammen.
Da DeRezoan wohl nächstes Jahr seine Playeroption nicht ziehen dürfte, um den letzten großen Vertrag abzustauben, könnte ich mir vorstellen dass man dann die auslaufenden Verträge umwandelt. Da hängt sicher auch noch viel an der stärke der Draftclass. Sollte die etwas hergeben, werden sie wohl den Umbruch machen.
Wird Zeit, dass man mal wieder einen Franchise Player findet. Da muss man dann auch nach 1997 endlich mal wieder tanken.
Bei der Qualität des Frontoffice, könnte ich mir durchaus vorstellen dass hier einmal das "Boot vollmachen" reichen könnte. :)
Ich finde es trotzdem bewundernswert was diese Franchise in den letzten 25 Jahren erreichen hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Spurs brauchen nicht tanken, um einen AS zu finden, den finden sie auch so! Johnson könnte so jemand sein, er hat durchaus das Potential dazu.:beten:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Wenn Du jetzt wenigstens Murray, White oder Walker 4 genannt hättest, aber Keldon "f*cking" Johnson jemals ein AllStar???? Ich lehne mich besser zurück, halte die Klappe und lasse mich eines besseren belehren... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gehe noch weiter, sogar Weatherspoon prophezeie ich ein längere Karriere in der NBA:cool1:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich möchte ja nicht fies sein, aber ich erinnere mich da an das Orakel, dass Papagiannis eine All-Star Karriere zutraute. Hat jetzt nicht ganz so hingehauen. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt, damals war ich Anfangs noch voller Vorschusslorbeeren für unseren kettenrauchenden Vlade. Ich dachte damals wirklich, wenn er Papawarnix, ich glaub an 14 zieht, obwohl ihn manche nicht mal im Mock hatten, muss das ja ein absoluter Steal sein. Bin dann ja aber auch schon sehr, sehr früh eines besseren belehrt worden. Da man eigentlich ganz deutlich sehen konnte, dass das mit dem nix werden kann. Da fehlte es ja an allem... der ist rum gelaufen wie Falschgeld. Es sah zum Teil so aus, als ob er Netball spielt. Danach hat Vlade dann ja noch mehr äußerst merkwürdige Entscheidungen getroffen, die einen dann mehr denn je,zweifeln ließen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg

Er will anscheinend einen 1 Jahres Deal über 15 Mios, bei den Knicks unterschreiben, um dann nächstes Jahr wieder FA zu werden.

Edit: Seh grade, das es woanders auch schon geschrieben wurde
Ich finds in jedem Fall MEGAAA Mies. So etwas geht ja wohl überhaupt nicht! Aber auch frech von den Knicks, diesbezüglich überhaupt mit dem Spieler Kontakt aufzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben