San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moinsen und herzlich Willkommen! Bin da zum Teil etwas anderer Ansicht, was die Einschätzung der Spieler angeht.

-Ich bin doch sehr enttäuscht von Pöltl. Ja er hat sich entwickelt, aber leider zurück. Dem kannst du momentan überhaupt nicht zuschauen. Er spielt aktuell so ein bisschen wie Aaron Gray damals, wenn den noch einer kennt. Als wenn er sich vor dem Spiel die Hände mit Schmierseife eincremt, furchtbar.
-Murray hatte heute Nacht ein etwas schwächeres Spiel, ansonsten ist er auf einem guten Weg. Der Junge hat ein Jahr ausgesetzt....
-Wer mir diese Saison richtig gut gefällt ist Mills. Seid der Olympiade einfach nur im Beast Modus.
-Zu Forbes gibts nicht viel zu sagen, sein Wurf ist für das Team ungemein wichtig und auch defensiv hängt er sich gut rein.
-Rudy merkt man so langsam doch das Alter an. Er wirkt nicht mehr so spritzig wie früher.
-Lyles trifft zuletzt seinen Wurf gut und ist für mich normalerweise ein guter backup. Wenn der Wurf so bleibt wie zuletzt, gefällt er mir besser als Cunningham letztes Jahr und ist somit ein Upgrade.
- Carroll ist nicht soo schlecht, wie es momentan aussieht. Er sitzt momentan aber zurecht viel auf der Bank.
-White spielt konstant gut wie letztes Jahr. Dummerweise fällt er in der Rotation nicht auf.
-Metu fehlt der Basketball IQ, das wird nie was mit dem!
-Walker müsste mehr spielen! Wie zu erwarten geht das ja leider nicht, bei der vollbesetzten Guard Position.
-Eubanks kann einfach nix und hat normalerweise absolut nichts im Roster der Spurs zu suchen.
-Belinelli macht halt was Belinelli so macht. Nur das er momentan nicht mal das Scheunentor trifft, was ihn nicht unbedingt attraktiver macht. Ich wundere mich sowieso bei seiner Flugkurve, dass da überhaupt ein paar Dinger fallen.
-LA trifft auch nix und wirkt auf mich sehr alt und in die Jahre gekommen. Er ist wirklich nur wertvoll fürs Team, wenn seine offenen Würfe fallen, zumal er nach hinten mittlerweile zu statisch wirkt.
-Wie ich über DeRozan denke dürfte hinlänglich bekannt sein. Seine Zahlen sehen erstmal nicht schlecht aus, kann man wirklich nicht bestreiten. Nur ist das leider die sogenannte Whiteside Anomalie. Wenn er nicht auf dem Platz steht, spielen die Spurs dramatisch besser. Das belegen auch eindeutig die Statistiken. Gleiches gilt momentan übrigens auch für Aldridge. Dazu kommt dann noch seine absolute Unfähigkeit zu verteidigen. Für mich der mit Abstand schlechteste Verteidiger im Team!

So wird das dieses Jahr wirklich nix mit den POs, das muss man konsternieren. Auch wenn die Spurs in der Saison normalerweise nicht traden, hoffe ich doch sehr darauf. Es fragt sich nur wer DeRozan überhaupt haben wollen würde? Den bindet sich doch freiwillig niemand ans Bein, mit seinem Monster Vertrag.

Auf den Big Positionen haben wir ein Team Need
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ich habe damals schon gesagt dass ich von Poeltl nichts halte, hier wurde er komischerweise als das der beste Gegenwert im Leonard-Trade angesehen, was natürlich völlig absurd ist.
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Dieses Jahr wird nichts mit den Pos. Es sei denn der Roster verändert sich dementsprechend.

Das Spiel der Spurs wirkt irgendwie uninspiriert auf mich und auch die Rotationen sind wild. Keine Ahnung aber da ist der Wurm drin
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Das wievielte mal sagt man dass die Spurs nicht in die POs kommen? Manche lernen es einfach nicht, wie oft muss Pop euch noch bloßstellen?
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Ich kann mich nicht erinnern das die Spurs jemals so konfus gewirkt haben. Die defense war selbst im letzten Jahr gut. Davon sind sie dieses Jahr meilenweit entfernt.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Ich kann mich nicht erinnern das die Spurs jemals so konfus gewirkt haben. Die defense war selbst im letzten Jahr gut. Davon sind sie dieses Jahr meilenweit entfernt.

Wo war die defense denn letztes Jahr gut? dRtg auf 19. Stelle der Liga ist 'ne komische definition von gut:confuse:
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Mit den Verletzungssorgen von GS, Portland und NO sowie den Startproblemen der Kings eine gewagte Ansage :popcorn1:
Ist immer gewagt, gegen die Spurs zu setzen.
Doch das bisher Gesehene lässt mich stark daran zweifeln, dass es dieses Jahr wieder reichen wird. Die 5-4 Bilanz schmeichelt gar noch. Sogar in den Heimspielen gegen die Kapazunder aus New York und Washington hätte man das Parkett gut und gern als Verlierer verlassen können.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zumindest etwas erfreuliches gibt es.... Keldon Johnson liefert in der G-League ab. 25 und 24 Punkte in den letzen beiden Partien
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.339
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe damals schon gesagt dass ich von Poeltl nichts halte, hier wurde er komischerweise als das der beste Gegenwert im Leonard-Trade angesehen, was natürlich völlig absurd ist.

Poeltl wurde deshalb als bester Gegenwert gesehen, weil das Paket ansonsten nur noch aus DeRozan (mitsamt seinem dicken Zwei - bzw. Dreijahresvertrag, wenn er seine PO zieht) und einem sehr späten Erstrundenpick bestand. Das Paket war und bleibt einfach absurd schlecht aus Sicht der Spurs.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
 
Oben