Saul „Canelo“ Alvarez - News, Fakten und Gerüchte


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Du bist echt ein Phänomen, wie du es schaffst in diesem Kontext den größten Drucker des Sports zu nennen. Wir reden über den Flurry, der in seiner ganzen Karriere nu zwei passable Gegner geboxt hat und nehmen ihn als Beispiel für große Kämpfe... rofl

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass Bud der Kohle widersteht und Canelo nie mit 168 lbs boxt. Sehe ihn da relativ chancenlos. Mit 36 packt man auch nicht mal eben 5% effizienter Masse drauf.
Bei 172cm sind trockene 76kg schon eine Ansage und bei seinem Frame eigentlich nicht sinnvoll zu erreichen.

Charlo ist schon eine derbe Enttäuschung.
Bivol mit 168 oder Benavidez sind die zwei großen Fights, die in seiner Karriere noch anstehen. Das Canelo die nicht in einem Jahr abreißt und 2 Niederlagen riskiert, finde ich schon okay. Die Zeit spielt allerdings auch nicht für ihn.
war nur ein beispiel für große kämpfe- und fury- usyk ist aktuell einfach der größte kampf im boxen;).

darum geht es aber auch gar nicht: canelo macht sich die welt, wie sie ihm gefällt. einen körperlich völlig unterlegenen miguel cotto, amir khan oder jermell charlo zu boxen war in ordnung, aber bei crawford hat er nix zu gewinnen. ist klar :D.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Der größte Kampf ist definitiv Bivol vs. Beterbiev. Fury vs. Usyk vielleicht der schwerste oder lustigste.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.583
Punkte
83
Na dann auf geht's, für das Geld würde ich auch mit ihm in den Ring steigen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.023
Punkte
113
Der größte Kampf ist definitiv Bivol vs. Beterbiev. Fury vs. Usyk vielleicht der schwerste oder lustigste.
Der spannendste Kampf ist Bivol vs. Beterbiev, weil er ausgeglichen ist.
Keiner von beiden hat n körperlichen Vorteil, wie ihn Fury hat. Für Usyk wird es deshalb der schwerste Kampf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Benavidez hat aufgegeben und geht ins Halbschwergewicht und boxt gegen Gvozdyk, um dann wohl den Sieger von Beterbiev vs. Bivol herauszufordern.


Währenddessen bringt Hearn schonmal Berlanga in Stellung.


Ein groteskes Hofieren Mauricio Sulaimans in Richtung Canelo.
Offensichtlich will die WBC Benavidez auf andere Pfade bringen, um in der Gunst Canelos zu landen.
Hoffentlich beisst Benavidez nicht an und verfolgt weiterhin den Ginger-Shot.

Seitens Canelo wünsche ich mir auch mehr Commitment in Richtung Benavidez. Wenn es auch nicht der Mai-Kampf wird, muss Benavidez der Big Fight im September sein!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Angeblich ist Canelo bei der PBC raus. Die PBC kann ihn nicht finanzieren. Nun soll der mexikanische Superstar zurück zu DAZN gehen. Ein Kampf gegen Munguia würde immer wahrscheinlicher werden.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Im Netz steht, dass Team Canelo nur Charlo boxen wollen oder der Kampf am mexikanischen Feiertag entfällt 🤔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Canelo vs Munguia am 4. Mai auf DAZN soll wohl (fast) fix sein.
https://www.marca.com/en/boxing/2024/03/01/65e258f1ca47419a458b457a.html
schade hatte auf Benavidez, Bivol2 oder Beterbiev gehofft

Bivol und Beterbiev sollen doch gegeneinander boxen, was bringt denn da nun Canelo? Das kann sich doch niemand wünschen.

Canelo ist bei der PBC raus, also ist Benavidez auch raus. Munguia war die naheliegendste Option. Im Nachgang dürfte Bivol 2, Berlanga oder Pacheco denkbar sein.
 
Oben