Saul "Canelo Alvarez vs. Charles Martin


Wer gewinnt?

  • Saul "Canelo" Alvarez via PTS

    Stimmen: 1 50,0%
  • Saul "Canelo" Alvarez via TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charles Martin via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charles Martin via TKO

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Es wird ja immer viel diskutiert, was Canelo noch erreichen möchte. Mit Callum Smith hat Canelo ja schon einen sehr großen Top-Boxer geschlagen und sich bei Kovalev ins Light-Heavyweight vorgewagt. Charles Martin war sicherlich der schlechteste Schwergewichtsweltmeister der letzten zehn Jahre. Hätte der Canelo von heute eine Chance gegen den Martin nach dem Glazkov-Kampf gehabt. Vielleicht mit viel Arbeit zum Körper oder hätte Charles Martin den Kampf mit körperlicher Überlegenheit locker gewonnen? Was meint ihr?

Wie komme ich darauf?
Habe gerade gehört, dass Martin vs. Ruiz Jr. im Gespräch ist. :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
James Toney, der seine Prime auch im Mittel- und Super-Mittelgewicht hatte, konnte in einem fortgeschrittenen Alter und mit leichter Plauze bessere Leute schlagen als Charles Martin. Unmöglich ist also nichts. Zunächst einmal wäre es aber interessant zu sehen, wie viel Canelo denn auf halbwegs natürlich Art und Weise tatsächlich auf die Waage bringen könnte, ohne sich das Hirn ausm Schädel zu roiden oder das besagte Toney-Bäuchlein anzufressen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Martin haut schon etwas fester, denke Canelo hätte gehörigen Respekt und wäre zu passiv gewesen. Zudem sind es ca 30kg Unterschied dann im Kampf. Das zuviel für Canelo.
 
Oben