SAW 3


Y

Yinka Dare

Guest
Was haltet ihr von der weiteren Fortsetzung? Ich fand SAW 1 super, Saw 2 war ganz ok(das Ende hat's herausgerissen) und jetzt bin ich mal sehr auf den 3 und letzten(??) Teil gespannt! Hoffe mal das der Film,von den Produzenten, nicht nur als Geldquelle gesehen wird.
P.S: Wär auch cool wenn hier Info-Pages, Bilder,Trailer etc. gepostet werden!
 
Y

Yinka Dare

Guest
ja, das ist klar das sie Geld machen wollen, meinte damit, das sie auch ein "bißchen" auf den Film,Handlung achten sollen, anstatt nur ans Geld zu denken!
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Wenn sie die Charaktere noch stupider als in Saw 2 hinbekommen, wäre das zumindest eine Leistung die ich ohne weiteres anerkennen würde. Ansonsten sah ich schon wenig Sinn darin, den ersten Teil fortzusetzen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Timbo schrieb:
Wenn sie die Charaktere noch stupider als in Saw 2 hinbekommen, wäre das zumindest eine Leistung die ich ohne weiteres anerkennen würde. Ansonsten sah ich schon wenig Sinn darin, den ersten Teil fortzusetzen...
So siehts aus.
Der zweite Teil war schon ein reines Geldvehikel. Wäre er von der Qualität des Projekts überzeugt gewesen, hätte Wan sicherlich erneut Regie geführt, anstatt lediglich als Produzent mitzuwirken.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ja, die "Opfer" waren schon verdammt dumm und die "handlung" war eigentlich auch nur die, das sie von Fallen in Fallen tappen! Vielleicht wird der 3. Teil ja wieder besser!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Oh ne, nicht noch so eine Fortsetzung, diese Filme sind schlichtweg ordinär, wobei der Zweite den Ersten noch glatt übertroffen hat:D
 
Oben