Schafft Basso Doubel Giro-Tour?

Giro u. Tour für Basso?

• Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Basso ist laut Riis auch auf einen Sieg beim Giro eingestellt, bei der Tour sowieso.

Könnte man ihm das Doubel zutrauen?

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Klar kann man ihm das zutrauen, nur der Glaube fehlt mir. Der Giro wird noch sehr hart, außerdem sollte man lieber die erste Bergankunft abwarten :cool4:
Aber mein Gefühl sagt mir, dass er keine von beiden Rundfahrten gewinnt.

molly

Nachwuchsspieler
Basso hat das Zeug zwar, aber der Glaube fehlt mir.
Ich bin der Meinung das er sich in arger Frühform befindet.

Würde mich aber freuen wenn er mich eines besseren belehrt und bei der
Tour und auch beim Giro ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat.

Beim Giro hat er ja den Anfang gemacht.

Ken

Bankspieler
Ich sage nein, wenn auch mehr aus Wunsch als aus Überzeugung. Ich halte Basso schon für den derzeit stärksten Rundfahrer. Er hat sich anscheinend in allen Belangen noch einmal verbessert. Giro und Tour zu gewinnen ist dennoch eine Hausnummer. Man darf sich kaum schwache Tage leisten und muss verletzungsfrei bleiben.
In Hoffnung auf einen Ulletoursieg wünsche ich mir daher, dass Basso den Giro überlegen gewinnt um dann dei der Tour in Polidours Fussstapfen zu treten.

Drago

Bankspieler
Ken schrieb:
Basso den Giro überlegen gewinnt um dann dei der Tour in Polidours Fussstapfen zu treten.

Das ist aber ein übler Wunsch, Poulidor war das größte Pechschwein daß es je in der Tourgeschichte gab, nich einen einzigen Tag in Gelb, x mal zweiter.

Ullrich kommt besser in Schuß, aber Basso wirkt sehr stark, er wird sicher von den meisten als Tour Favorit gehandelt.

Husky85

Nachwuchsspieler
molly schrieb:
Ich bin der Meinung das er sich in arger Frühform befindet

Den Eindruck habe ich auch. Es ist erstaunlich, wie deutlich er den Giro dominiert. Um so erstaunlicher wäre es, wenn er diese Form über die komplette Tour hinweg halten könnte.

Bjarne Riis hat gesagt, dass Basso nach dem Giro erstmal Pause machen wird und dann seine Form neu aufbauen will. Ich bin kein Sportwissenschaftler und habe deswegen auch keine Ahnung, ob sowas funktioniert. Aber wenn das so einfach wäre, warum haben das andere Fahrer nicht vorher schon gemacht, um so beide Rundfahrten zu gewinnen?

Tendenz also eher zu "Nein".

Andererseits, wer soll Basso gefährden? An Jan Ullrich habe ich inwischen jeglichen Glauben verloren und ob Floyd Landis das Potential hat ist schwer zu sagen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
So wie Basso im Moment fährt, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ihn jemand schlagen kann. Zu leicht und überlegen kann er dominieren.

Sicher ist noch mit dem ein-oder anderen amerikanischen Dopingmonster zu rechnen bei der Tour, aber es spricht dann doch sehr viel für Ivan. Ulle wird was rund um Rang 5 holen.

Oben