SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN! FAHRER DIREKT MIT DOPING KONFRONTIERT!

Drago

Bankspieler
Normalerweise mache ich keine so "fette" Überschrift, aber dieses Video muss man sich geben:

http://www.youtube.com/watch?v=dthToXcuDQg&mode=related&search=

Ein Reporter von Spiegel TV frägt sämtliche bekannte Fahrer direkt: "Haben Sie heute schon gedopt?"

Zabel gibt keine Antwort, Voigt nennt den Typ "Idiot", Julich will seine Telefonnummer.

Was haltet IHr davon? Der Typ ist ziemlich krass drauf, und so böse hab ich Voigt noch nie gesehen.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
"ey, du biest äin Idioood, gaanz äinfach..." :jubel: :jubel: :jubel:

"Schau mal in deine Seele, hast du eine saubere Weste, dann richte über mich..." :D :idiot: :crazy:

Oh gott, der Knüller - aber mal ganz im Stillen, sprechen die reaktionen nicht irgendwie Bände?
Ja, ich weiß: Generalverdacht, Verschwörungstheorien...trotzdem, da kann ich doch mal mit nem Augenzwinkern ein "Klar, aber nur EPO" oder ein "ne, heute will ich nicht angreifen" oder ähnliches loslassen und muss nicht so endlos abgehen.
:gitche:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
:sleep:
Das Video ist eine Frechheit, Voigt war aber klasse.:jubel:
Wenn ich ein Rennfahrer wäre, hätte ich mit dem Reporter aber ganz was anderes gemacht.:D

Arielle

Nachwuchsspieler
:laugh2:

dieses Video spricht wirklich und wahrhaftig für sich selbst. Eine einzige Reaktion fand ich richtig gut.

"nein, noch nicht, sollte ich?" :laugh2:

Diese gespielte Empörung von den meisten ist :crazy:

Oben