L-james
Allrounder
Sky90 ist die einzige Fußballsendung in Deutschland mit Qualität, ich bin mittlerweile absoluter Fan dieser Sendung. Die Themen und Diskussionen sind einfach brutal interessant und qualitativ hochwertig. Heute wird über den Videobeweis gesprochen und es wurde auch das Bayernspiel gegen Real hergenommen und im Vergleich zu den anderen Kasperle-Stammtischrunden sind sie zu dem Ergebnis gekommen, hätte man den Videobeweis gehabt, dan wäre das Spiel 1-1 ausgegangen und Real wäre verdient weiter. Sowas hörst du nur bei Sky90 und da wird nicht rumgeeiert und verschwiegen.
Hecking find ich als Typen übrigens echt gut, klar und verständlich seine Art, er sieht auch die andere Seite, abgesehen von seinem fachlichen kann ich mir gut vorstellen das er als Fußballtrainer sehr gut ankommt und ich glaube ich als Spieler würde mich mit ihm auch gut verstehen.
Hecking find ich als Typen übrigens echt gut, klar und verständlich seine Art, er sieht auch die andere Seite, abgesehen von seinem fachlichen kann ich mir gut vorstellen das er als Fußballtrainer sehr gut ankommt und ich glaube ich als Spieler würde mich mit ihm auch gut verstehen.