Schlechter Kundenservice bei der Technik


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.456
Punkte
113
natürlich, komisch nur, dass du es exklusiv hattest...

...das ist doch von euch exklusiv bereitgestellt worden.:D

jetzt aba mal in echt - euer vorlaut his royness: erklär mir wie das geht, dir einen kommentar zu posten (außer mit ner PN)!
nachdem du den käse hier reingetippt hast, habe ich dir eine PN getippelt - hast du aber nicht drauf geantwortet.
wie konnte ich vorher ne bemerkung zum server machen, wenn´s später der server war?
bin ich extra helle? wunderheiler? boxprophet?
mache ich unblutige operationen in minsk?

dann übernehme ich jetzt wieder die prognosethreads als allgemeingültige vorhersage. (natürlich nicht deslizer - nur quatsch...)

denke so ein technisches problem gibt es mit pc´s, servern, faxgeräten, taschenrechnern, auf der MIR, und bei dir.

ich will ja hier was ins forum tippen und keinen geheimchat mit den mods.

das wäre ja wie einschleimen beim lehrer 1974.

aber als vorschlag: sollte man evtl. einen thread für neulinge eröffnen zum thema:
spezialwissen rund um das forum - gibt es wie bei google tricks in der forumssuche, wie fügt man so einen tollen KO-film, wie du im dingalingthread ein?... fragen über fragen, die solche beschuldigungen evtl. erst gar nicht aufkommen lassen.
es gibt bloß 6 forumsregeln - die reichen ja auch, aber evtl. gibt es auch 6 tipps.:) :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wir brauchen offensichtlich einen Seelsorger für KRAFT & HERZ. Wer möchte den Posten übernehmen? Vielleicht eine der Forumsdamen? ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jetzt aba mal in echt - euer vorlaut his royness: erklär mir wie das geht, dir einen kommentar zu posten (außer mit ner PN)!

Einen Kommentar posten: Du klickst entweder auf den Antwort oder Zitat button, schreibst was rein, schickst es ab, fertig!

Einen Beitrag melden (so wie meine Email mir und auch allen anderen Mods angezeigt hat) tut man mit dem Beitrag melden Button - du siehst - garnicht schwer, dennn überall ist auch das drin, was drauf steht... :)


nachdem du den käse hier reingetippt hast, habe ich dir eine PN getippelt - hast du aber nicht drauf geantwortet.

Wie auch beim PN-Button - aber der scheint bei dir auch vom Server gefressen - ich habe nämlich keine erhalten!!!


wie konnte ich vorher ne bemerkung zum server machen, wenn´s später der server war?
bin ich extra helle? wunderheiler? boxprophet?
mache ich unblutige operationen in minsk?

blinde Hühner finden nicht die richtigen Könpfe aber auch mal ein Korn... :thumb:


denke so ein technisches problem gibt es mit pc´s, servern, faxgeräten, taschenrechnern, auf der MIR, und bei dir.

ich will ja hier was ins forum tippen und keinen geheimchat mit den mods.

das wäre ja wie einschleimen beim lehrer 1974.

aber als vorschlag: sollte man evtl. einen thread für neulinge eröffnen zum thema:
spezialwissen rund um das forum - gibt es wie bei google tricks in der forumssuche, wie fügt man so einen tollen KO-film, wie du im dingalingthread ein?... fragen über fragen, die solche beschuldigungen evtl. erst gar nicht aufkommen lassen.
es gibt bloß 6 forumsregeln - die reichen ja auch, aber evtl. gibt es auch 6 tipps.:) :wavey:


Beschuldigungen... :crazy: Stell die Sache mal nicht hochkant, ich habe doch eingeräumt, dass ein technisches Problem vorgelegen haben könnte...

Der Rest erinnert mich dann ein wenig an meine Schwetser, die mir oft weismachen will, der Drucker druckt nicht... und wenn ich dann komme, geht alles wieder. Leider kann ich dir soweit persönlich nicht entgegenkommen.

Deinen erste Hilfe Thread darfste aber gerne aufmachen! :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.456
Punkte
113
Wir brauchen offensichtlich einen Seelsorger für KRAFT & HERZ. Wer möchte den Posten übernehmen? Vielleicht eine der Forumsdamen? ;)

das hat mein urologe heute auch gesagt!

aber mal was anderes: arbeiten sie immer mit textbausteinen?

beiträge von ihnen kommen immer aus dem off - tippe ich was an his royness kommt ne antwort von mr. cro-spy. ist das am ende nur ein alter ego von ihnen?
denke auch, dass auf eine PN ne antwort via PN kommen kann oder gar nix.
mr. crosby mischt sich aber ein und stellt das ins öffentliche forum (ich wäre seelisch verdingst und verdängelt). ist das die aufgabe eines mods im forum? was kann ich für euer severproblem?

ausgleichen ist eure aufgabe - ne meinung haben schon, aber nicht mitboxen!

kurz: diese anmache gefällt mir genau so wenig wie der kampf von minto vs. schulz oder sturm vs. alcobar im zdf.

denke, das auch die wünsche der "kopflastigen" user - verschieben, ändern oder löschen von threads - wenig oder gar nicht berücksichtigt werden.

ich bin user sie sind mod - so schauts aus. ohne user keine mods - so schauts auch aus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.456
Punkte
113
Einen Kommentar posten: Du klickst entweder auf den Antwort oder Zitat button, schreibst was rein, schickst es ab, fertig!

Einen Beitrag melden (so wie meine Email mir und auch allen anderen Mods angezeigt hat) tut man mit dem Beitrag melden Button - du siehst - garnicht schwer, dennn überall ist auch das drin, was drauf steht... :)




Wie auch beim PN-Button - aber der scheint bei dir auch vom Server gefressen - ich habe nämlich keine erhalten!!!




blinde Hühner finden nicht die richtigen Könpfe aber auch mal ein Korn... :thumb:





Beschuldigungen... :crazy: Stell die Sache mal nicht hochkant, ich habe doch eingeräumt, dass ein technisches Problem vorgelegen haben könnte...

Der Rest erinnert mich dann ein wenig an meine Schwetser, die mir oft weismachen will, der Drucker druckt nicht... und wenn ich dann komme, geht alles wieder. Leider kann ich dir soweit persönlich nicht entgegenkommen.

Deinen erste Hilfe Thread darfste aber gerne aufmachen! :wavey:

...du hast recht und sitzt oben.

das ist wie bei der telekom - plötzlich sind die kunden verärgert & weg
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
das ist wie bei der telekom - plötzlich sind die kunden verärgert & weg

lass mich raten: du eröffnest n eigenes Forum und nimmst alle mit?

2000/2001/2002/2003/2004/2005/2006/2007 - mindestens ein mal im Jahr schreibt irgendein User immer so was in d. Art, die Regelmäßigkeit und Ähnlichkeit ist erstaunlich.
 
Oben