1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

schlimme Verletzungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von Drago, 27. April 2007.

  1. Basi

    Basi Rookie

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Bei mir hielt es sich alles noch in Grenzen mit den Verletzungen. Als ich 12 oder 13 war habe ich mir mal den Ellenbogen gebrochen, es ist ein Stück abgebrochen und hat sich verschoben, dazu dort noch die Bänder gerissen.

    Beim Fußball kam dann mal ein Bänderriss im Knöchel hinzu und im Okt. 2014 wurde ich am linken Kreuzband operiert, welches bisher so das größte war. Allerdings ist das super verheilt und ich spiele aktuell auch wieder ohne Probleme Fußball (als Amateur habe ich nach ca. 8,5 Monaten mein erstes Spiel wieder bestritten).
     
    #61
  2. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Völklingen

    das kannst du laut sagen. Ich ärgere mich jeden Tag über mich selbst.. beim Duschen, Auto fahren, anziehen.. Am WE habe ich erstmal den Gips getunt damit ich die Tastatur besser bedienen kann..:D
     
    #62
  3. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.475
    Ort:
    Ostseebad Binz
    So, ich jammer dann auch mal. Hab mir am Donnerstag die Achillessehne abgerissen, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie David Haye damit so boxen konnte. Ich muss meinen Hut vor ihm ziehen. :D:cry:
     
    #63
  4. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.352
    Ort:
    Thüringen
    Gefällt mir anklicken is ja doof......bei was isses denn passiert ? Da haste jetzt aber bissl Freizeit....:panik:....gute Besserung! :wavey:
     
    #64
  5. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Völklingen
    ohje das macht kein Spaß.. ich wünsche eine schnelle Genesung :wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    #65
  6. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.475
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Danke, am meisten nervt es, dass ich keinen Sport machen kann :wall: Aber selbst schuld.
     
    #66
  7. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.475
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Selbst und ständig hat keine Freizeit. ;) Ich dachte nachdem ich mir vor 3,5 Jahren mal den großen Zeh ausgekugelt habe (ja das geht und finden auch Ärzte amüsant) wäre es ne geile Idee mal wieder Volleyball zu spielen :mensch:
     
    #67
  8. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.352
    Ort:
    Thüringen
    Selbst und ständig....kenn ich....Hab vor paar Monaten auch mal wieder Beach Fußball gespielt....oh neee....sind so Sportarten da is sowas fast vorprogrammiert....
     
    #68
  9. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.572
    Ui ... das klingt schon glatt ... kreativ.
     
    #69
  10. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.475
    Ort:
    Ostseebad Binz
    ja, vor allem nach so langer Pause :mensch:
     
    #70
  11. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.475
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Ja, er meinte aber dass sowas zwar lustig, aber leider auch ziemlich ernst ist. Wenn der große Onkel kaputt ist geht eigentlich gar nichts mehr im Fuß. den kleinen könnte man dagegen direkt abnehmen wenn ich mag, das würde nichts aus:laugh:machen meinte er noch
     
    #71

Diese Seite empfehlen