Schluss machen per SMS und Leute, die damit Erfahrung haben


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sorry,Selbstzweifel hin oder her, ich kann Damgaard nicht verstehen. Bin aber auch kein Boxer. :D

Warten wir ersteinmal ab, ob es Trabant wird. Wäre sicher ein interessantes innerdeutsches Duell. Würde aber auch auf Urkal tippen - vorzeitig.

Hat Trabant denn überhaupt Bock auf den Fight, jetzt wo Anja weg ist und er sich anders vergnügen muß (oder ist sie zur Abwechslung wieder beim Michel?)?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
rohanff schrieb:
Hat Trabant denn überhaupt Bock auf den Fight, jetzt wo Anja weg ist und er sich anders vergnügen muß (oder ist sie zur Abwechslung wieder beim Michel?)?

Ich denke, Anja (Ex-?)Trabant oder Michels "anderes Vergnügen" haben mit dem Kampf nichts zu tun und sollten daher nicht Bestandteil dieses Threads sein. Solche privaten Dinge sollten draußen bleiben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Die muss ja krass drauf sein, da sie ja angeblich mit dem Trabant per SMS Schluß gemacht hat........ :idiot:

Das hat Naddel doch auch mit Ralph Siegel gemacht. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich denke, Anja (Ex-?)Trabant oder Michels "anderes Vergnügen" haben mit dem Kampf nichts zu tun und sollten daher nicht Bestandteil dieses Threads sein. Solche privaten Dinge sollten draußen bleiben.


Verzeihung, Euer Gnaden.
Bitte gehorsamst um Lôschung des Beitrags. :(
 
Oben