Schnelle BB HipHop Lieder?


Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Moin Leute,

ich wollte mal eine CD zusammenstellen die ich beim BB-spielen hören kann.Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Lieder empfehlen könnt. Da ich aber nicht "irgendwelche" Lieder suche, hier eine kleine Beschreibung.


Ich versuche es zum einen mal an 2 Beispiellieder aus And1 Mixtape Videos zu machen....

And1 Mixtapetour vol 9 Area Codes:
Das Lied bei dem Auftritt von Silk. Minute 7:50 ist das glaube ich.
Titel: Sick feat Tiffany - "let me show you somethin"
(Ist für mich der beste Part des Movies)


Oder wie bei And1 Asia Pasific Tour:
Minute weiss ich leider nicht. Jedenfalls ist da ein Lied bei.
Titel: "Mike Jones - Turning Lane"
Müsste so das schnellste HipHop Lied aus dem Movie sein. Sehr zu empfehlen übrigens.


Solche Lieder suche ich jedenfalls. Für alle die die Lieder nicht kennen (sind ja bestimmte eine Menge), man müsste diese Lieder unter schnelle Hop-Hop Lieder mit viel Beat abtun. Leider fällt mir keine wirklich gute Beschreibung dafür ein. Jedenfalls suche ich solche schnellen und vor allem impulsiven HipHop Sounds mit viel Beat.

Wer auch so etwas gerne hört, kann mir ja mal ein paar Titel nennen in die ich mal rein hören sollte. Ich danke euch sehr!

MfG Sebastian
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn du was schnelles, impuslives haben willst, hör Punk :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Thema verschoben.
Irgendwie quatsch. Ging hier zum großen Teil um Musik aus StreetBall Videos, jedenfalls auch die als Beispiel. Bin mir da nicht so sicher, ob die aus dem Streetballforum hier rein schauen.

Naja, wenn ihr meint.

Btw. kann man solche Postings, wie von "Timberwolves" nicht löschen? Erstmal bringt es nicht weiter, muss zu Spam gezählt werden und dazu quotet der noch das ganze Posting, anstatt den richtigen Teil davon, völlig sinnfrei...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Man-At-Arms schrieb:
Irgendwie quatsch. Ging hier zum großen Teil um Musik aus StreetBall Videos, jedenfalls auch die als Beispiel. Bin mir da nicht so sicher, ob die aus dem Streetballforum hier rein schauen.

Naja, wenn ihr meint.

Btw. kann man solche Postings, wie von "Timberwolves" nicht löschen? Erstmal bringt es nicht weiter, muss zu Spam gezählt werden und dazu quotet der noch das ganze Posting, anstatt den richtigen Teil davon, völlig sinnfrei...

Es war ein ganz normaler Tip. Wenn du deinen starsinnigen Musikgeschmack nicht erweitern willst, ist das nicht mein Problem :wavey:

Und damit du nicht mehr weinst:

Bubba Sparxxx - Back in the mud
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Man-At-Arms schrieb:
Irgendwie quatsch. Ging hier zum großen Teil um Musik aus StreetBall Videos, jedenfalls auch die als Beispiel. Bin mir da nicht so sicher, ob die aus dem Streetballforum hier rein schauen.

Naja, wenn ihr meint.

Leider hat aber deine Frage wenig mit Streetball zu tun! Sondern in erster Linie mit Musik. Zumindest nen eigener Thread ist mMn nicht gerechtfertigt gewesen.

@Timberwolves: das komplette Quoten ines genau über dir befindlichen Beitrages (noch dazu der erste und einzige überhaupt) macht die sache auf dauer echt unübersichtlich! ist nicht bös gemeint, nur so als tip! :wavey:
 
Oben