Schon wieder


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
ein Thread geschlossen???? Woran hat es gelegen? Habe ich etwas verpasst?

Sorry, aber ich wollte noch sagen, dass der User Bischoff total egozentrisch ist! lol (für weitere Informationen bitte per P.N. an Roberts wenden).;) Es dreht sich nicht immer alles nur um dich und den Metalrock, Bischoff, zumal wir ja wissen, was da abgeht...lol Was spricht gegen den Mentalrock?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
(Schon wieder) ein Thread geschlossen????
Ich nehme den Mods ein bisschen Arbeit ab: Beim Serverumzug vor etwa 2 Wochen mussten ein paar Threads über die Klinge springen. Wenn ich richtig informiert bin, wurden die entsprechenden Entscheidungen von den Admins getroffen; unsere Box-Mods hatten jedenfalls nichts damit zu tun. Und wir user natürlich auch nicht. ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
wild allison schrieb:
Ich nehme den Mods ein bisschen Arbeit ab: Beim Serverumzug vor etwa 2 Wochen mussten ein paar Threads über die Klinge springen. Wenn ich richtig informiert bin, wurden die entsprechenden Entscheidungen von den Admins getroffen; unsere Box-Mods hatten jedenfalls nichts damit zu tun. Und wir user natürlich auch nicht. ;)

Ich finde, Du solltest Box-Mode machen!!!!!!!:)

EDIT Mod
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Mit den Worten von Franz .

"Es kann einen schon merkwürdig berühren, und mich amüsiert es auch ein wenig.

Augerechnet jene Kollegen im "besten Forum" deren Postings immer durch gänzliche Sinnfreiheit aufgefallen sind, und bei denen wohl in ihrer frühen Kindheit anstatt einer Tonsillektomie aus Versehen, eine radikale totale Gehirnamputation vorgenommen wurde.Augenzwinkern gefallen sich in dümmlichen Beschimpfungen und Verunglimpfungen des Boxforums von Sportforen-net.

Auch entblöden sie sich nicht sich über die beiden Threads hier im Forum : Wie gehen wir miteinander um, und warum bin ich gesperrt lustig zu machen.

Beide Threads haben es zusammen auf 56 Antworten und 2170 Hits gebracht !!!

Im" besten Forum" bestehen zwei ähnliche Threads : Schisma, und ich vermisse, diese haben es auf 426 Antworten, und 11620 Hits gebracht.

Ihr meine so innig geschätzten Hirnis ballert euch also wenn ihr euch über die beiden Threads bei uns lustig macht, in euer eigenes Schäfchenknie, und blökt dazu noch dämlich so wie es eben euere Art istAugenzwinkern

Genau die gleichen Herdenhirnis deren Postings durch gänzliche Sinnfreiheit geglänzt haben, und glänzen, sind jene welche en Masse ( Denn da fühlen sich solche Herdentierlein stark ) die Sperre von jedewedem Kollegen, ist er nicht ihrer dämlichen Meinung verlangen.

Und deren hinterhältige Herdentierleingemeinheit, da sie im Chor blöken, keine Grenzen kennt, lallen jetzt in vorauseilendem Gehorsam gegen ihre Herren und Meister, die Schmalspurtyrannen-Mods grenzenlosen Unsinn.

Macht nur so weiter, eure geistige Minderwertigkeit, wird mit jedem eurer Postings offenkundlicherAugenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Es grüßt euch Ferenc


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
harrison schrieb:
@Bischoff

Warum hast du deinen Beitrag gelöscht? :confused:


@ , Harrison , als alter Hardrocker verwechsele ich ab und zu editieren und löschen . War keine Absicht .

Gruß Bischoff .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bischoff schrieb:
@ , Harrison , als alter Hardrocker verwechsele ich ab und zu editieren und löschen . War keine Absicht .

Gruß Bischoff .

tja, wir Hardrocker haben eben andere Qualitäten. in diesem Sinne: keep on rocking!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Bischoff

Konnte im geschlossenen Thread ja nicht mehr antworten, deshalb also hier!

Was meinst Du wohl, warum ich die Beach Boys und nicht AC DC fuer meinen Vergleich waehlte?!?! Eben, die einen waermen lauen Kaffee auf langweilige Art auf, letztere werden nie alt ;) ! Deshalb kann ich fuer die "Gang" im anderen Forum eben auch nur den Beach Boys-Vergleich waehlen... !

Gruss, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
@ Bischoff

Eben, die einen waermen lauen Kaffee auf langweilige Art auf, letztere werden nie alt ;) !

"...werden nie alt". Genau. Und Bischoff gab ja auch zu verstehen, dass er sie peinlich, kindisch und albern findet.
Demnach dürften sie sich ja aber doch in NICHTS von Angus Young & Co unterscheiden.(Eine Profilneurose haben die sowieso.) Wo also ist das Problem? Unsere Jungs hier* machen nicht einmal Geld damit!;)

*Also unsere ehemaligen Forumskollegen.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
".....Und Bischoff gab ja auch zu verstehen, dass er sie peinlich, kindisch und albern findet.


Stimmt so überhaupt nicht . Gilt nur für das Jammern und Beklagen in einem bestimmten Thread . Nicht mehr und nicht weniger .
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Competition schrieb:
Was meinst Du wohl, warum ich die Beach Boys und nicht AC DC fuer meinen Vergleich waehlte?!?!

...weil AC/DC ein Idiom für Homosexualität ist?

EDIT: bin ein wenig "drüben" herumgetollt, dort gibt es fast zu jedem von Ihnen einen bösen Zwilling, aber eigentlich posten nur 2 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben