School of Hard Knocks class of 2013

theIrish

Bankspieler
Die NFL Trainingscamps starteten heute bzw die die noch nicht tun es diese Wochenende. Weswegen ich vorchlagen würde vor allem sachen die die Camps betreffen hier rein zu verlegen.

Genau der richtige Zeitpunkt für mich meinen Urlaub anzutretten und dem Belistrator über die Schulter zu schauen das er auch alles richtig macht. Ich bin auch schon gut vorbereitet. :D

belichick+hoodie+patriots.jpg

theIrish

Bankspieler
So wie versprochen paar sachen zu den pre season spielen und camp.

Brady war in beiden spielen ziemlich sharp.
Mallett hat gegen die Eagles und Buccs schwach angefangen war dann aber in beiden auch sharp nur gegen die Eagles war er dann in der red zone schwach aber schade das er da dann aus dem Spiel musste.
Blount und Bolden machen es einem wirklich schwer sich zu entscheiden halte es für möglich das man beide behält. Falls nicht wäre ich aktuell ehr für Blount da vielseitiger.

Vick scheint die Offense von Kelly wirklich zu liegen ich schließe aber nicht aus das er im ungünstigsten moment sich wieder denkt "Awww Wait I am Mike Vick" und dann wieder eine schlechte entscheidung nach der anderen trifft.

Ansonte die Eagles wie erwartet mit vielen baustellen aber auch sehr schlechtem tackling.
Bei den Pats vor allem O-Line depth und secondary depth ein Problem.

Gegen die Buccs hat vor allem die 1st unit der defense (lange keine so dominante performance einer Pats defene mehr gesehen) (und der sehr krasse abfall der 2nd unit eben dieser) heraus gestochen. Außerdem noch Sunshine Sudfeld :love: :jubel:

Oben