Schweiz - Togo (???)


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
So wie es aussieht, ist einer der grössten Skandale der WM-Geschichte nicht mehr auszuschliessen:

Die togolesische Mannschaft hat sich heute geweigert, nach Dortmund zu reisen, wegen dem Prämienstreit.

Die Mannschaft droht jetzt offen mit einem Streik morgen im Spiel gegen die Schweiz. Auf Druck der FIFA ist die Mannschaft jetzt zumindest nach Dortmund gereist, und soll heute abend trainieren, ansonsten drohen Spieler und Verband saftigste Strafen, und das völlig zu recht.

Die Geschichte ist auf alle Fälle noch nicht ausgestanden, gegen Frankreich droht dann schon das nächste Theater.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Theater ist wirklich eine Schande, Afrika braucht wohl einen Treu-Haendler fuer die NM damit die Spieler nicht beschissen werden.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich hoffe einfach, dass beide Spiele durchkommen und sich die Togolesen auch einigermassen anstrengen. Ist ja schon, dass die meisten wenig verdienen. Von dem her wäre es natürlich gut sich für einen besseren Job zu bewerben hier. Auf der anderen Seite kann ich natürlich den Frust der Spieler verstehen. ******* Verband!:mad:

Aus Schweizer Sicht ist das Spiel enorm wichtig. Es braucht nicht nur einen Sieg, sondern einen deutlichen mit ansprechender Leistung speziell in der Offensive. Nicht nur um eventuell gegen Korea nur noch ein X zu brauchen, sondern auch im Hinblick auf einen möglichen Gruppensieg (Frankreich hat uns ja schon in der Quali den ersten Platz weggeschnappt weil sie im letzten Spiel gegen Zypern genau wussten wieviele Tore sie erzielen müssen). Klar ist die Quali erstmal das erste Ziel, aber wenn man schon die Chance hat Spanien auszuweichen und auf einen nicht so starken Gegner im Achtelfinal zu treffen, dann sollte man diese Chance auch packen.

Ein 3:0 muss her, oder mindestens ein 3:1
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Also ich glaube es erst, wenn sie dann wirklich auf dem Platz stehen und Fussball spielen...
 
Oben