Schweizer Spiele


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
der trainer der briten ist chris finchy aka finchy.

finchy.jpg
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Wird sicher ein schweres Spiel gegen England, aber in Genf ist immer volles Haus 5000 Zuschauer und eine Ausverkaufte Halle. Mal schauen ob ich gehen werde. Ein Ticket kostet 20 Euro.
Wäre schon ziemlich geil, wenn die Schweiz in die A-Division aufsteigen würde.
Wird das Spiel in Genf wieder von SF übertragen?

Sie spielen am 15. in genf in der halle "Bout-du-Monde" - da passen nur etwa 1500 leute rein. (keine ahnung, wieso sie nicht wieder in der grösseren halle spielen...) - und ja - sf wird wieder mit dabei sein. obs SF II ist, weiss ich nicht - TSR überträgt die partie aber ganz sicher.

btw: das spiel in zürich war geil - und thabos tip-in a la t-mac war nicht wirklich absichtlich ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sie spielen am 15. in genf in der halle "Bout-du-Monde" - da passen nur etwa 1500 leute rein. (keine ahnung, wieso sie nicht wieder in der grösseren halle spielen...) - und ja - sf wird wieder mit dabei sein. obs SF II ist, weiss ich nicht - TSR überträgt die partie aber ganz sicher.

btw: das spiel in zürich war geil - und thabos tip-in a la t-mac war nicht wirklich absichtlich ;)

Wie dumm, dann hätten sie ja gleich nochmals in der Saalsporthalle spielen können. Ich werde das Spiel wohl am Fernsehen mitverfolgen.
 
G

Gast_481

Guest
Na das war heute mal ne anständige Vergewaltigung. Und man hat irgendwie deutlich gesehen, welche 2 Herren auf dem Platz in der NBA spielen. Wird wohl nix für die Schweiz.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
meines Wissens nach nicht, ohne jetzt die Gruppenergebnisse wiederzufinden wäre man mit dann 2 Niederlagen hinter Georgien zurück gewesen.

Hoffe aus alter Verbundeheit Richtung Norden aber stark dass die Finnen dass noch drehen, wenn im Rückspiel die 3er fallen ist das noch drin nachdem man in Rumänien in den letzten Minuten von 17 noch auf 7 rangekommen ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Suomi, Suomi, Suomi :jubel: ;) Schweiz verliert spiel 2 deutlich knapper, Finland schießt Rumänien 111-61 ab :thumb:
 
Oben