Schwergewichts-WM-Guertel zu verkaufen

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Billiger kann man wohl nie an einen Schwergewichts-WM-Guertel kommen.

Der franzoesische Schwergewichtsboxer Yacine Kingbo hat sich an die franzoesische Boxinternetseite Netboxe;com gewandt und bietet seinen NBA-Schwergewichtsweltmeisterguertel dem Meistbietenden an.

Ich wusste zwar nicht, daß der Mann ueberhaupt NBA-WM war, aber es stimmt doch traurig, wenn sich ehemalige Boxer bestimmt aus Geldnoeten von Trophaen aus ihrer Karriere trennen (muessen).

Also, wer einen Schwergewichts-WM-Guertel tragen will und damit angeben will, aber nie ihn im Ring erringen kann/konnte :)wavey: Axel), bitte ein Preisangebot per E-Mail an Kingbo schicken.

Hier der Artikel mit Telefonnumer und E-Mail-Adresse:

"ANNONCE No : 1572 - DATE : 03.10.06
CEINTURE MONDIALE NBA
Je vends ma ceinture de champion du monde NBA gagnée en 2000 en Finlande contre Tomy Halme, KO 2ème. Je suis le seul Black à avoir gagné un titre de champion du monde NBA. Prix à débattre. La meilleure offre l'emportera.
Yacine KINGBO, Itteville (91) - FRANCE
Tél : 0613181693 -
Email : eric.merminod@wanadoo.fr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcin80

Banned
rohanff schrieb:
Billiger kann man wohl nie an einen Schwergewichts-WM-Guertel kommen.

Der franzoesische Schwergewichtsboxer Yacine Kingbo hat sich an die franzoesische Boxinternetseite Netboxe;com gewandt und bietet seinen NBA-Schwergewichtsweltmeisterguertel dem Meistbietenden an.

Ich wusste zwar nicht, daß der Mann ueberhaupt NBA-WM war, aber es stimmt doch traurig, wenn sich ehemalige Boxer bestimmt aus Geldnoeten von Trophaen aus ihrer Karriere trennen (muessen).

Also, wer einen Schwergewichts-WM-Guertel tragen will und damit angeben will, aber nie ihn im Ring erringen kann/konnte :)wavey: Axel), bitte ein Preisangebot per E-Mail an Kingbo schicken.

Hier der aetikel mit Telefonnumer und e-Mail-Adresse:

"ANNONCE No : 1572 - DATE : 03.10.06
CEINTURE MONDIALE NBA
Je vends ma ceinture de champion du monde NBA gagnée en 2000 en Finlande contre Tomy Halme, KO 2ème. Je suis le seul Black à avoir gagné un titre de champion du monde NBA. Prix à débattre. La meilleure offre l'emportera.
Yacine KINGBO, Itteville (91) - FRANCE
Tél : 0613181693 -
Email : eric.merminod@wanadoo.fr "

Wieviel mag denn so ein Titel kosten?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hmm ... 15€ wäre ich bereit zu bieten. Wär doch n netter Deko-Artikel ... oder als Geschenk fürn Axel.

Tony Halme, gegen den Bingbo damals den Titel gewonnen hat, hat übrigens mal Iran Barkley besiegt (die knappste von den 5 Niederlagen Barkleys 1999)

Moritz

Bankspieler
rohanff schrieb:

Naja, den NBA Titel hätte er wohl schon geschafft wenn er es drauf angelegt hätte;)

Patrick

Nachwuchsspieler
Oder man boxt einfach um die vakante NBA-Meisterschaft im Schwergewicht. Gegner kann man selbst mitbringen. Ist bestimmt billiger. ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Gedenkmedaille

Zwar hab ich keine grosse Lust mit Trophäen , die mir nicht gehören anzugeben und werde daher diesen einen Belt nicht kaufen, würde aber gerne meine Gedenkmedaille (Bronzemedaille) welche ich anlässlich der Ping-Pong Meisterschaften (sechs Teilnehmer) des Hotel Komplexes Don Gregory in San Augustin, Cran Canaria, in der Woche 43 des Jahres 1988 errungen habe, dem Meistbietenden verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Archivator

Nachwuchsspieler
ich hätte auch noch welche aus meiner jugend fussballer zeit:) :) :)

aber sonst ziemlich traurig,armer junge!

Zuletzt bearbeitet:
Oben