1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Schwergewichtsnews- und -diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von sabatai, 27. November 2005.

  1. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    743
    Dafür kommen mit

    Parker vs whyte
    Chisora vs takam

    Und voraussichtlich joshua vs povetkin
    3 Top HW Fights
     
  2. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Finde ich nicht , Wilder hatte es durch seine wilde Art geschafft die Sache zu drehen. Ortis würde sich darauf einstellen und anders boxen ,von Anfang an auf Ko gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  3. Po-lee

    Po-lee Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    245
    Macht er das ist der Kampf schneller vorbei als ihm lieb ist, aber zu Gunsten Wilders
     
    Languste gefällt das.
  4. Realist

    Realist Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    2.235
    Da kriegt man ja schon fast den Mut mitzumischen, statt zuzugucken.;)
     
    TheYank gefällt das.
  5. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    743
    Der Wirtshausschwinger wirds schon richten .

    Hast du predicts für diese 3 Paarungen?
     
  6. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Na bischen selbüberschätzung :laugh:
     
  7. Realist

    Realist Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    2.235
    Bin da jetzt nicht so auf dem neusten stand. Parker und Whyte habe ich bisher nicht gesehen. Chisora gegen Takam wäre vor 5 Jahren vielleicht interessant gewesen - heute kann es wohl nur ein Schaukampf werden. Povetkin war das letzte mal als ich in boxen sah bereits durch, dürfte also nicht viel mehr als Kanonenfutter für Joshua sein, zumindest für den Joshua den ich gegen Klitschko sah.
     
  8. WalkTheLine

    WalkTheLine Bankspieler

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    234
    Povetkins letzte Chance... aber auch viel zu spät. Man sollte nicht vergessen das Povetkin auch gegen Price gewackelt hat. Gegen Joshua wird er maximal eine lucky Punch Chance haben
    Aber ich würde Povetkin das Upset aufjedenfall gönnen :teufel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  9. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    743
    Er hat einen Volltreffer von einem der absolut besten Puncher abbekommen. Klar hat er da gewackelt
     
    Bickle85 und Deontay gefällt das.
  10. WalkTheLine

    WalkTheLine Bankspieler

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    234
    Die Ironie verstehe ich nicht (sofern es eine sein sollte).
    Price kann schon sehr gut schlagen... und schon hatte Pove einmal gut einen weg gehabt. Gegen den größten Puncher in seiner Karriere ist er 3 mal? unten gewesen. Ansonsten hat er nichts an großen Punchern geboxt... und nun dann den jungen Joshua, viel Spaß
     
  11. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    743
    Welche Ironie denn ? Price Power ist auf eine Stufe mit der Wilders zustellen.

    Povetkin ist äußerst zäh. Die Wahrscheinlichkeit ,dass Joshua ihn spektakulär Ausknockt geht für mich gegen null
     
    Krusher gefällt das.
  12. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.391
    AFAIR waren das zwei Judowürfe und ein KD. Beim KD stand er direkt...
     
    DerDude1977 und Krusher gefällt das.
  13. senol

    senol Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    600
    Mmn hat Pove seine best Verschlafen bzw sich beim dopen Erwischen lassen.
    Er würde heute viel besser dastehen als jetzt aber selbst schuld. Zumal er auch nicht mehr der Jüngste ist , sehe ich ihn gegen AJ chancenlos
     
  14. MuayThaiNoob

    MuayThaiNoob Bankspieler

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    365
    :laugh:
     
    cosmo.1 gefällt das.
  15. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.293
    Ort:
    Neuss
    Höchstwahrscheinlich wird Povetkin nicht umfallen solange er noch frisch ist. Wahrscheinlich erst ab der 2. Kampfhälfte. Und für Joshua ist Povetkin auch nicht gerade ungefährlich.
     
    ElGrandeFumador gefällt das.
  16. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    743
    Wobei es auch entschieden darauf ankommen wird wie Joshua boxen wird. Die Tendenz geht bei ihm jetzt stark Richtung Sicherheitsboxen .wenn er konsequent lang boxt wird er sicher gewinnen, wird er ungeduldig könnte er von Povetkin ein paar Dinger schlucken .


    News-feed :

    Andy Ruiz Jr besiegt Kevin Johnson in einem 10 Rounder über die Punkte.

    Luis Ortiz gibt am 28 Juli sein Comeback gegen irgendeinen Ami . Gut das er nicht solange von der Bildfläche verschwindet.
     
  17. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Ich dachte Ruiz wäre so gut ,10 runden für einen kingping der wirklich over the Hill ist.
     
  18. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.819
    Ort:
    Ostfriesland
    Dieser Ami ist immerhin Joe Hanks, sicherlich ein Name im Schwergewicht. Galt als solider/guter Mann bis er vom dicken Ruiz gestoppt worden ist. Danach kam eine Upset-Niederlage gegen Derric Rossy, Hanks war nur noch ein Schatten seiner Selbst nach dem Ruiz-Stop. Infolgedessen wurde es um Hanks still, dachte eigentlich er hat seine Karriere beendet. Jetzt wohl seine letzte Chance noch etwas Geld zu machen mit Boxen, mal schauen wie er sich gegen Ortiz so präsentieren wird. Bin zwar interessiert wie er sich so macht aber am Ende kommt er nur zum verlieren und wir gewählt wegen seinem halbwegs guten Kampfrekord und Namen.
     
  19. The-One-And-Only

    The-One-And-Only Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    284
    Ort:
    NRW
  20. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.265
    irgendwie sehe ich jetzt schon was ich nicht sehen will:panik:

    Freunde eines reinen jab festivals werden hier wohl auf ihre Kosten kommen:D
     

Diese Seite empfehlen