DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Gladbach-Bayern.jpg


Anstoß: Mi.27.10.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Ginter, Elvedi, Beyer - Scally, Zakaria, Konè, Bensebaini - J.Hofmann, Stindl - Embolo


FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, L.Sanè - Lewandowski

SR: Stieler
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Mir wäre lieber die Energie in die Bundesliga zu stecken. Gerne ein gutes Spiel, knappe Niederlage, keine Verletzten, dafür ein Sieg gegen Bochum, das wäre o.k. Ein Weiterkommen und gegen Bochum eine Niederlage hieße Abstiegskampf. Darauf habe ich keine Lust.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Das kann aber nicht wirklich Dein Ernst sein oder schreibst Du hier unter Gentleman als Armin Veh?
Da wäre ich mal gespannt drauf, wenn Du diese These dem Hütter oder dem Eberl oder gar gegenüber einem Spieler äussern würdest (sagen wir mal Sommer). ......

Sport ist Image. Siege gegen Bayern sind Image. Sie aus nem Wettbewerb rauskegeln doch wohl umso mehr.
Und nebenbei: Mit nem Sieg im Rücken dann vor Bochum Angst zu haben, dass wäre in der Tat nicht weit weg vom Abstiegskampf....

Ich erwarte einen ziemlich harten Kampf, wie eigentlich immer bei Euch. Bin mal gespannt, ob das remote coaching da wieder funzen wird...
Bayern ist sicherlich favorisiert, aber das macht es ja gerade möglich für die Borussia mit den Fans im Rücken. Offenes Ding mMn
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Na klar ist das mein Ernst. Wir spielen sehr unbeständig. Gutes Spiel in Wolfsburg, nicht schlecht gegen Stuttgart, schlecht gegen Hertha. Frankfurt schlägt Bayern, verliert gegen Hertha, gewinnt gegen Piräus in der EL und verliert in Bochum. Achterbahn Leistungen, bei uns ist es nicht ganz so ausgeprägt.
Saisonstart gutes Spiel gegen Bayern und dann indiskutabel in Leverkusen.
Wir spielen mittelmäßig, Bayern ist in Topform ich denke Bayern gewinnt.
Was wir gar nicht brauchen können ist ein großer Kampf mit unglücklichem Ausscheiden und Verletzte Stammspieler.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Alles gut. Die Inhalte des letzten Satzes braucht wirklich kein Team.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
BMG: Sommer - Ginter, Elvedi, Beyer - Scally, Zakaria, Konè, Bensebaini - J.Hofmann, Stindl - Embolo

FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, L.Sanè - Lewandowski
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Muss unheimlich schwer sein, sich drauf einzustellen, dass BMG ne viertel Stunde drauf geht 😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehs kommen, Gladbach wirft Bayern raus und gewinnt dann in der Liga drölfzehn Spiele nicht mehr...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur das hintere Bein rauszustellen, wenn der Angreifer an einem vorbeigeht, ist dann auch ein bisschen wenig. Aber was soll's, isse Pokal, ne? So haben wir wenigstens gleich ein richtiges Match. Das es ein schwieriger Gang werden würde, war eh klar (Gladbach ist meistens stark gegen uns) - so wird es eben ein richtig schwerer Gang.
Für das Spiel selbst kann es nur gut sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt schauen wir mal, ob Nagelsmann das richtige Küchenlatein parat hat ;)

Ich tippe ja drauf, dass Fuß bald ein "LewanDOWSKI!!!!" von sich gibt :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ölfmeter..
Upamecano ist schon ziemlich trampelig unterwegs...
Kann man pfeifen,
 
Oben