DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Bernardo ist kein Kalauer. Wer Bernardo beim FC Bayern nicht kennt, hat den Fußball immer geliebt :D

Selbst als Nicht Bayern Fan habe ich mir immer das Original-Trikot von Bernardo gewünscht. Nicht weil ich ihn als Spieler so toll fand, sondern die Trikots und bei ihm konnte man sicher sein, dass dies unverschwitzt war. :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
das ist halt auch totaler schmarrn. ich kann mich aus dem stehgreif an ein 1:5 gegen bremen in münchen erinnern, ein 0:4 gegen zenit im cup der verlierer und die packung gegen frankfurt unter nulpen niko. in barcelona gab es unter grinsi auch richtig auf die backen. nicht zu vergessen das 2:5 gegen dortmund im pokalfinale. so zu tun als wüssten bayern fans nicht, wie sich hohe niederlagen anfühlen ist schon ein bisschen lächerlich. ist aber wahrscheinlich auch wieder nur ein weg sich selbst als besseren fan dastehen zu lassen…
Ist halt unter der Kategorie "die älteren unter uns erinnern sich noch" einzuordnen ;)
Was gibt's da zu meckern, bist doch sonst nicht so unentspannt (dachte ich wenigstens). Wenn dann ist das eher ein Weg der Marke "Geteiltes Leid ist halbes Leid" oder "warum soll's euch anders gehen?".
Ein bissl spannender hätte ich mir's aber schon gewünscht..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ist halt unter der Kategorie "die älteren unter uns erinnern sich noch" einzuordnen ;)
Was gibt's da zu meckern, bist doch sonst nicht so unentspannt (dachte ich wenigstens). Wenn dann ist das eher ein Weg der Marke "Geteiltes Leid ist halbes Leid" oder "warum soll's euch anders gehen?".
Ein bissl spannender hätte ich mir's aber schon gewünscht..

😂😂😂
Da is eher der Nick Programm:belehr:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Was viele Menschen nicht wissen...
So eine deftige Bayern-Klatsche wie die gestrige sorgt bei einem Großteil der deutschen Bevölkerung, ob Mann oder Frau, Alt oder Jung, für einen nicht zu unterschätzenden, euphorisierenden Effekt auf das Gehirn und würde z.B. im Rahmen einer Therapie das eine oder andere Antidepressivum - auch bei Nichtfußballern - überflüssig machen.
Ein regelmäßiges 0:5 oder gar 0:6 (mind. einmal im Monat) hätte langfristig gesehen positiven Einfluss auf die Botenstoffe Noradrenalin und Serotonin aller nicht-lederhosen tragenden deutschen Bürger.

Die Folge wären zudem weniger Krankenstände bei der arbeitenden Bevölkerung, grundsätzlich höhere Lebensqualität und mehr Zuversicht in die Zukunft.
Es würden wieder mehr Kinder geboren werden, weil der durschschnittliche Schalker und Bochumer und Dortmunder Ehegatte wieder mehr Lust auf Sex hätte, usw. usf.
Ich will das gar nicht weiter ausführen, denkt einfach mal darüber nach, welchen enormen Dienst ihr Deutschland erweisen könntet, liebe Bayern. :belehr:
:LOL:(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Macht die Championsleague noch Sinn?

Aus einem anderen Thread aber egal, nach dem letzten Spiel gegen Lissabon.

Da muss sich keiner wundern, wenn Bayern Fans als überheblich, arrogant und Erfolgfans tituliert werden. Letztes Jahr in der CL früh raus und auch im Pokal. Davor ne abgespeckte CL Version gewonnen. Die sportlich aufgrund der völlig unterschiedlichen Voraussetzungen aller Teams, lange nicht den Stellenwert hatte wie im Normalfall und für viele als Corona CL abgehakt wurde. Jetzt ne Packung bei BMG und am Ende ist der Pokal vielleicht doch nicht so Kriegsentscheidend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Du musst das LAUTER schreiben. Vielleicht wird es dann richtiger :D
Du musst Argumente bringen, vielleicht wird es dann richtiger. Aber wahrscheinlich ist es kein Nachteil, wenn es Team über 4 Monate kein Pflichtspiel bestreiten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Aus einem anderen Thread aber egal, nach dem letzten Spiel gegen Lissabon.

Da muss sich keiner wundern, wenn Bayern Fans als überheblich, arrogant und Erfolgfans tituliert werden. Letztes Jahr in der CL früh raus und auch im Pokal. Davor ne abgespeckte CL Version gewonnen. Die sportlich aufgrund der völlig unterschiedlichen Voraussetzungen aller Teams, lange nicht den Stellenwert hatte wie im Normalfall und für viele als Corona CL abgehakt wurde. Jetzt ne Packung bei BMG und am Ende ist der Pokal vielleicht doch nicht so Kriegsentscheidend.
:LOL: :popcorn1:

also Bayern doch eigentlich kacke?
Was jammern dann alle über die langweilige Liga?
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Wir werden Euch daran erinnern, wenn "ihr" Verein beim nächsten mal wieder vom Wut-Train FC Bayern hingerichtet wird

Ja, die Wut Bayern. Erinnert immer an den halbstarken Drittklässler der dem 4Jährigen aus der Kita das Pausenbrot abnehmen weil es von einem Gleichaltrigen ein paar Backpfeifen gab.

Jetzt muss ein Union Berlin gegen den 340 Millionen Kader büßen. :saint:
 
Oben