Scott Quigg vs. Jono Carroll auf DAZN (inkl. O-Scoring)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
1583595796247.png

Ich mach mal für die Card morgen auf DAZN einen Thread auf. Läuft immerhin legal in Deutschland, das sollte man belohnen.

Ich mag auch den Hauptkampf. Beide sind absolute Action-fighter, das könnte also eine Schlacht werden. Quigg ist der bessere Boxer, aber er ist ganz schön lange raus und im Superfedergewicht auch nicht in seiner besten Gewichtsklasse unterwegs. Carrolls Schwäche ist sein Punch, der so gar nicht zu seinem aggressiven Stil passt. Ich tendiere zu einem Punktsieg oder späten KO Quigg. Wenn die Pause aber zu lang war oder er seinen Punch nicht mit ins Superfedergewicht genommen hat, halte ich einen Punktsieg von Carroll absolut für möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss bei Carroll etwas übersehen, wenn ihm so viele Chancen einräumen. Für mich ist das ein Stay Busy Kampf für Quigg. Lasse mich aber gerne überraschen.

Zach Parker gegen Rohan Murdock sieht viel interessanter aus. Guter Step Up für beide Seiten. Und ein Hughy Fury Kampf, der sich zum Tee kochen nutzen lässt. Könnte eine nette Card werden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei den Buchmachern ist es 1.6 Quigg zu 2.3 Carroll......staune auch etwas über die enge bei den Quoten.
Eigentlich ne klare UD für Quigg ....alles andere wäre schon komisch ...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Ist auch das wahrscheinlichste. Das ist aber imo eine gefährliche Ansetzung, wenn Quigg rostig ist und lange braucht um in den Kampf zu kommen. Dann kann der Kampf schon weg sein. Dann auch noch faktisch der erste Kampf in einer neuen Gewichtsklasse. Gibt schon ein paar Fragezeichen, auch wenn weitaus mehr für einen Sieg von Quigg spricht.
 
T

thebody

Guest
Dies Poster sieht eher wie ne Werbung für einen Sci Fiction film aus als eher fürn Boxevent.

Quigg und Carrol Entführt von Aliens , wie kommen sie beide Raus aus dem Alien Schiff. Ab 7 März im Kino
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jack Cullen - Tomas Reynoso

1: 9:10
2: TKO

Runde 1: Cullen wackelt gleich mal und hat Glück, dass die Runde endet.
Runde 2: Reynoso muss runter, steht schnell wieder auf und der Ringrichter winkt einfach ab. :skepsis:

Da wurde aber die erstbeste Möglichkeit genutzt, um Cullen den Sieg zu sichern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fowler - Tetteh

1: TKO

Runde 1: Tetteh schliddert auf ungeeingneten Schuhen durch den Ring, geht mehrfach runter und wird aus dem Kampf genommen. Bizarr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mati - Luanjo

1: 10:9

Runde 1: Luanjos Technik ist Ausbaufähig. Sieht aus wie ein Tanz. Mati erst einmal vorsichtig, um sich keinen Schwinger zu fangen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mati - Luanjo

1: 10:9
2: TKO

Runde 1: Luanjos Technik ist Ausbaufähig. Sieht aus wie ein Tanz. Mati erst einmal vorsichtig, um sich keinen Schwinger zu fangen.
Runde 2: Und da muss Luanjo runter. Erneut ein voreiliger Abbruch, aber da er eh keine Chance hatte...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Zach Parker vs. Rohan Murdock
10 - 9 (knapp, Parker aber mit den klareren Treffern)
10 - 9 (wieder knapp, wieder Parker, der mir Defensive etwas besser gefällt und auch im Infight ein paar Körpertreffer drin hatte)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Murdock

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Eng, viel Klammern und auch kleine Fouls auf beiden Seiten.
Runde 2: Sehr unsauber, aber immerhin verbissen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Murdock

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Eng, viel Klammern und auch kleine Fouls auf beiden Seiten.
Runde 2: Sehr unsauber, aber immerhin verbissen.
Runde 3: Parker mit den besseren Treffern. Murdock trifft öfter mit der Schulter als mit den Fäusten.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Zach Parker vs. Rohan Murdock
10 - 9 (knapp, Parker aber mit den klareren Treffern)
10 - 9 (wieder knapp, wieder Parker, der mir Defensive etwas besser gefällt und auch im Infight ein paar Körpertreffer drin hatte)
10 - 9 (beste Runde von Parkerm der Murdock besser liest)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.382
Punkte
113
Zach Parker vs. Rohan Murdock

1. 10-9(verpasst)
2. 10-9(verpasst)
3. 10-9(Parker überzeugt mich mehr als Murdock)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.382
Punkte
113
Zach Parker vs. Rohan Murdock

1. 10-9(verpasst)
2. 10-9(verpasst)
3. 10-9(Parker überzeugt mich mehr als Murdock)
4. 9-10(Gute Runde für Murdock der gerade in der ersten Hälfte einige satte Treffer landen konnte gegenüber Parker)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Murdock

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Eng, viel Klammern und auch kleine Fouls auf beiden Seiten.
Runde 2: Sehr unsauber, aber immerhin verbissen.
Runde 3: Parker mit den besseren Treffern. Murdock trifft öfter mit der Schulter als mit den Fäusten.
Runde 4: Okay... Murdock klingelt Parker an und macht Faxen, statt nachzusetzen.
 
Oben