Scotty ist tot


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Enterprise: Bordingenieur "Scotty" verstirbt 85-jährig Redmond: James Doohan, der den Ingenieur Scotty in der Serie Enterprise spielte, erlag 85-jährig einer Lungenentzündung. Der kanadische Schauspieler, der an Alzheimer erkrankt war, hatte sich schon vergangenes Jahr von seiner Fangemeinde verabschiedet. Einer der bekanntesten Aussprüche in der Serie war: "Beam mich rauf, Scotty!"


Jetzt beamt er keinen mehr up :(


? R.I.P. ?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
85 Jahre und an Alzheimer erkrankt. Entschuldigt, aber das treibt mir nun echt keine Tränen ins Gesicht. Nen leidvoles Leben hatte der gute mit Sicherheit auch nicht.
Tschüss und good bye, viel Spaß im Jenseits :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tschüß Scotty! :(



Im übrigen ein letztes Mal der Hinweis, dass es den Satz "beam me up, Scotty" NIE gegeben hat, in keiner einzigen Folge.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wegen Scotty hab ich mir als 12 jähriger mein erstes Perry Rhodan Heft gekauft.

Servus Scotty. :(
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Seine Familie will seinen letzten Wunsch erfüllen und seine Asche soll im All die letzte Ruhestätte finden, wo auch schon die von StarTrek-Erfinder Roddenberry kreist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Cooper schrieb:
Seine Familie will seinen letzten Wunsch erfüllen und seine Asche soll im All die letzte Ruhestätte finden, wo auch schon die von StarTrek-Erfinder Roddenberry kreist.



:thumb: Tolle Idee!
 
Oben