Sean Connery ist tot!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Nun ist er also doch für immer von der Bühne gegangen.
Einer der charismatischsten Darsteller und der wahre Bond Sir Sean Connery ist verstorben.

er war zudem ein Patriot im positiven Sinne und ein nimmermüder Kämpfer für die Sache Schottlands!..

"Gabh fois ann an sìth" boy
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
War eigentlich mein einziger „held“ und fremder Mensch den ich als sowas wie ein Vorbild hatte!
Dieses jahr möge bald rum sein👎
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
...mein Leben in seiner Gewalt!

Wie gesagt zusammen mit Mitchum für mich die coolsten und charismatischsten Darsteller desletzten Jahrhunderts
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
sean connery war einer dieser prominenten, die meine generation als "immer da" wahrgenommen hat. viele von denen gehen jetzt, sind schon gegangen oder werden bald gehen. neulich habe ich mir ein interview mit paul mccartney angesehen. dabei ist mir bewusst geworden, dass der auch schon 79 wird. oder arnold. der ist 73 und wurde schon des öfteren am herzen operiert. clint eastwood; auch 90. harrison ford: 78 (!).
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
sean connery war einer dieser prominenten, die meine generation als "immer da" wahrgenommen hat. vielen von denen gehen jetzt, sind schon gegangen oder werden bald gehen. neulich habe ich mir ein interview mit paul mccartney angesehen. dabei ist mir bewusst geworden, dass der auch schon 79 wird. oder arnold. der ist 73 und wurde schon des öfteren am herzen operiert. clint eastwood; auch 90. harrison ford: 78 (!).

Ich hatte neulich den gleichen Gedanken, als Beckenbauer gesundheitlich schlecht dran war. Man wird alt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.868
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sean connery war einer dieser prominenten, die meine generation als "immer da" wahrgenommen hat. viele von denen gehen jetzt, sind schon gegangen oder werden bald gehen. neulich habe ich mir ein interview mit paul mccartney angesehen. dabei ist mir bewusst geworden, dass der auch schon 79 wird. oder arnold. der ist 73 und wurde schon des öfteren am herzen operiert. clint eastwood; auch 90. harrison ford: 78 (!).

Sean Connery war glaube ich für Schottland das, was Mario Adorf noch immer für die Eifel ist.

Als Helmut Schmidt starb, war mir klar, dass es keine Konstanten mehr gibt.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Seine unvergessliche Performance in Zardoz sollte auch nicht unerwähnt bleiben. :D

Zardoz-2.png
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Sean Connery war glaube ich für Schottland das, was Mario Adorf noch immer für die Eifel ist.

Als Helmut Schmidt starb, war mir klar, dass es keine Konstanten mehr gibt.

Jo und genau wie Mario verbrachte er leider die meiste zeit seines Lebens nicht in seiner rauhen aber schönen Heimat.
Trotzdem war er Schotte durch und durch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Mit 90 Jahren auf den Bahamas friedlich eingeschlafen. Das Ende wünscht man sich.

RIP
 
Oben