Sean Taylor verstorben


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es aussieht, hat Sean es leider nicht gepackt und ist seiner schweren Schussverletzung erlegen. :( :cry:

***USATODAY.com Breaking News***
MIAMI — Washington Redskins safety Sean Taylor has died, a day after he was shot in the leg, said family friend Richard Sharpstein. According to the Associated Press, Sharpstein said Taylor's father called him around 5:30 a.m. to tell him the news.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Oh Mann, das haut mich um. Bin zwar eher für die Cowboys, aber Sean Taylor hab ich immer schon gut gefunden. :wall:

Hat sich am Anfang gar nicht so ernst angehört (angeschossen ja, aber erst später hab ich gehört das es lebensbedrohlich sein soll), und jetzt das.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.488
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Mann, wie heftig :( wieviel NFLer hat es in den letzten Monaten erwischt? Eine grauenhafte Serie ...
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Wieder ist ein junger spieler gestorben. Schade :( ... Angeblich wurden ein paar tage vor der tat schonmal fremde auf dem grundstück gesehen.

Mir tut die freundin leid, die ihr gemeinsames kind jetzt alleine erziehen muss.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Wirklich dramatisch, ich bin da auch bestimmt keiner der Mitgefühl heuchelt, aber dieser Tod ist schon sehr tragisch. Ich hoffe, dass man die verantwortlichen Bastarde zur Rechenschaft ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab jetzt nicht unbedingt Mitgefühl, aber ist schon ein übles Ding. Hab gelesen, dass er eigentlich nur ins Bein geschossen wurde, da wurde aber wohl eine Arterie eine Arterie getroffen. Ist immer Schade, wenn ein junger Mensch frühzeitig das Zeitliche segnet...
 
"Sharpstein said Taylor's girlfriend told him the couple was awakened by loud noises, and Taylor grabbed a machete he keeps in the bedroom for protection. Someone then broke through the bedroom door and fired two shots, one missing and one hitting Taylor, Sharpstein said. Taylor's 1-year-old daughter, Jackie, was also in the house, but neither she nor Taylor's girlfriend was injured."

Das klingt ziemlich nach assassination. Schade, dass ein Mann wie Taylor nur eine Machete und keine shotgun zur Hand hatte....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dieses RIP zeug spar mich mir, aber es ist echt erschreckend so etwas zu hören und sich in seine Situation hineinversetzten. Für seine Frau und vor Allem für seinen Jungen tuts mir sehr Leid, es ist echt eine Schande dass sowas passoeren muss. Ohne ihm jetzt Vorwürfe machen zu wollen oder so, also verteufelt mich nicht dafür, aber ich hab gehört dass er wohl mit den falschen Leuten zu tun hatte. Könnte mir vorstellen dass das irgendsoeine gangstarangelegenheit war. Es wurde ja schon letzte Woche oder so auf sein Haus geschossen. Arme Frau, armes kind:(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist ein einjähriges Mädchen, was er hinterlässt, das spielt aber im Grunde auch keine Rolle ob männlich oder weiblich, denn das Kind wächst ohne Papa auf.
Auch wenn Taylor sein Leben seit der Geburt des Kindes offensichtlich komplett umgekrempelt und in den Griff bekommen hat, so bleibt auch mal festzuhalten, daß man gerade als Profisportler eine ganz besondere Verantwortung hat, wen man dann nun in den engsten Kreis aufnimmt und wer drinbleibt. Wenn man erstmal so erfolgreich ist, dann führt das mitunter auch dazu, daß man eine Menge Neider und Leute hat, die an dein Geld wollen. Deswegen muss man sich wirklich fünfmal überlegen, inwieweit man offensichtlich zwielichtige Gestalten weiterhin im Freundeskreis dulden möchte. Daß das ein Teil speziell in der NFL - und ich spreche hiermit jetzt bewusst nicht Taylor an -, dieses nicht hinbekommt, ist umso bedauerlicher.
Für mich sieht die Sache bei Taylor nämlich nicht gerade nach einem Zufall aus, sondern als wenn er ganz bewusst ausgewählt wurde. Verschiedene Einbruchsversuche in den letzten Wochen (wenn ich schonmal im Haus drin war, dann räume ich es jawohl aus, und komme nicht ein paar Tage später nochmal wieder - ja außer ich habe gar kein Interesse daran, ihm materiell zu schädigen, sondern eine Rechnung zu begleichen). Dazu wurde bei dem letzten Einbruch ein Messer auf's Bett gelegt (ich würde daß schon als Zeichen deuten, daß jemand "an mir dran ist"), dann wurde vor dem Einbruch am Sonntag auch die Telefonleitung gekappt, damit man die Polizei nicht rufen kann... Also diese Sache stinkt zum Himmel und meiner Meinung nach wurde hier bewußt Sean Taylor nicht als Raubopfer, sondern als Anschlagsopfer gewählt, auch wenn die Wunde am Bein nicht unbedingt dafür sprechen mag, daß man ihn umbringen wollte.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Immer Schei…, wenn ein junger Mensch stirbt, egal ob durch Mord oder Krankheit, erst Recht, wenn es auch noch eine junge Familie mit Kind/ern trifft!
Aber die Tatsache, dass es in diesem Fall einen jungen Sportler getroffen hat, macht es für mich nicht schlimmer!
Wenn der Junge clever war, ist seine Familie zumindest finanziell abgesichert!
Schlimme Sache dennoch, aber leider eine alltägliche Geschichte.
Sorry wenn ich so abgeklärt klinge, aber kenne wahrscheinlich zu viele ähnliche Fälle, bei denen die Hinterbliebenen noch schlechtere Karten haben/hatten.
Wenn das Schicksal dich an den Arsch kriegt, dann biste nun mal 2ter Sieger. :(
 
Ich denke, du meinst das "Mike Tyson" Syndrom, was viele Profis haben. Man hat Geld, Ruhm, Talent...und leider nie die Weisheit erworben, dass alles effektiv zu nutzen. Falsche Freunde, Neider, Frauen, Medien...und dann haben viele da noch ihre Freunde aus alten Tagen als sie noch "in den Bronx rumgehangen haben":rolleyes: ....

Alles keine guten Voraussetzungen...und wenn man erstmal im Sumpf ist, kommt man da nur ganz schwer raus...und Taylor war ja sogar dabei es zu versuchen. Deshalb will ich da Taylor keine Vorwürfe machen (abgesehen davon, dass ich sein bisheriges Leben gar nicht kenne).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.488
Punkte
113
Ort
Austria
Man hat mittlerweile einen 17-Jährigen Verdächtigen und drei Komplizen festgenommen. Alle vier sind wegen Mordes und bewaffneten Einbruchsdiebstahls angeklagt. Der Hauptverdächtige wurde am Dienstag vom Gefängnis in Fort Myers nach Miami Dade gebracht, wo er am Mittwoch vor Gericht steht. Seine drei Komplizen blieben in Haft und standen aufgrund von Selbstmordgefahr unter besonderer Beobachtung.

Quelle: sport.orf.at
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Gibt es denn einen Grund für den skandal ?
oder schiessen mittlerweile 17 jährige mittlerweile schon als spass auf nfl spieler ?
also ich war schon am sonntag mitgenommen als ich nochmal seine higlights auf nasn gesehen hab.
viele Nfl spieler müssen einfach mal von ihren gangsta gehabe wegkommen ich will da jetzt nicht jetzt irgendwie sean taylor beschuldigen.....der eine wird mit drogen erwischt der andere stirbt an silvester und der nächste tötet hunde :rolleyes: :crazy: vorallen wenn man als topsportler drogen nimmt :rolleyes: :idiot: da kommt mir das kotzen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Inzwischen ist raus, dass die ihn "nur" ausrauben woltlen und nicht gewusst haben dass er sein verletztes Knie daheim auskuriert anstatt mit dem Team unterwegs zu sein. Ich versteh aber immernoch nicht die Aktion mit dem Messer ne Woche vorher, irgendwie will ich nciht so recht glaube dass die 2 nicht zusammenhängen. Also der Grund ist zur Zeit wohl Habgier. Ach ja und du musst von dem Gedanken wegkomemn dass die ganzen NFL Spieler von ihrem "gangsta" gehabe wegkomemn sollen. Denn genuaso wie die Sean Taylors und Darrent Williams dieser Welt gibt es genauso die Donald Drivers, LT´s und Drew Breeses dieser Welt. Von ein, zwei dummen Spieler auf de ganze Liga zu schließe ist ungerecht den "Guten" gegenüber
Ach und noh was. Ich glaube nicht das es so einfach ist seine gangtervergangenheit hinter sich zu lassen. Wenn die Typen merken dass einer ihrer alten "homies" es geschafft hat und nicht am Ruhm teilhaben lässt ist es in ihrer Welt wohl die einzige Lösung die Knarre. Hab dazu eien gute analogy i-wo gehört. Wenn du einen Teppich sauber machst (sprich dich von deiner Vergangenheit löst) bleiben trotzdem noch manche Spuren im Teppich die ienfach nicht rausgehen
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
nicht die ganze NFl ist klar Brett Favre hat relativ wenig mit gangstas zu tun :D
ne aber ich meine in der NHL oder der NBA hört man eher weniger von solchen vorfällen gut die NBA und die NHL sind ja auch Mädchen ligen gegenüber der NFL :D
aber mich regt es vorallen auf wenn ein spieler wie dieser running back von den broncons kifft :idiot:
gott sei dank gibt es spieler wie Chad Johnson die einen zum lachen bringen :thumb: und auch ein bisschen den ernst aus dem ganzen profi sport nehmen
Gruß
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
In der NHL gibt essolche Gangstergeschichten wohl nicht, da die NHL, so blöd es auch klingt, ein Sport für weiße ist, bzw. vornehmlich weiße da spielen. Ist auch ncihts rassistisches oder so, aber in den Ghettos wo die meiste Kriminalität ist wohenn nunmal vornehmlich schwarze. Außerdem sind in der NHL viele Ausländer die nicht so leicht von ihrer Vergangenheit eingeholt werden könenn. In der NBA gibt es doch geung solcher Vorfälle v.a. wenn man bedenkt dass in der NFL viermal so viele Spieler spielen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich glaube diese Story nicht, daß die da nur ausrauben wollten. Wenn ich ein Haus ausraube, und bin der Meinung (oder bin mir sogar sicher), da befindet sich keiner, wieso nehme ich dann überhaupt eine Schußwaffe mit? Außerdem paßt das auch nicht mit der Geschichte des Messer's und dem Einbruch eine Woche vorher...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, warum solche Sachen öfter in der NFL vorkommen ist doch wohl auch ziemlich klar: Vergleicht mal die Kadergrößen eines Footballteams (inklusive Practice Squad, IR usw. mehr als 60 Spieler) mit denen beim Eishockey oder Basketball. Logisch, daß da in der NFL mehr passiert, ganz einfach weil die Masse dort viel größer ist.
 
Oben