Secret Operation Unit


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Folgendes, Leute.

Diese streng geheime SpoFo-Brigade kümmert sich um Kameraden, möglicherweise in der Gefangenschaft von feindlichen Mächten.

Mal nachfragen, wie es jemand geht, der schon länger nicht mehr aktiv war. :knuddel:

Abmeldung oder Konto löschen? :skepsis: Auch da schreitet die Brigade ein.

Spofo-Kameraden werden durch kreisende Hubschrauber beobachtet? Müssen die Special Forces im Blick behalten.

Sollte sich herausstellen, dass sich Kameraden in sinnlosen Foren und Gegenden herumtreiben, kommen die streng geheimen Special Elite Sergeant Marines zum Einsatz.

Die lassen niemanden einfach zurück.

Operation Kaffeetasse war ein großer Erfolg, auch wenn Resultat und Adressat nur zum Üben war.

Was steht an?

Vorher müssen wir aber noch Sefant aus diesem Pokerforum befreien. :wavey:

Wir müssen also Prioritäten setzen. :belehr:

1. @sefant77 aus dem Pokerforum heraus bombardieren.
2. @Totila retten.
3. Gefangene, gegen zum Beispiel @Cooper austauschen.
4. für @John Lennon dringt die Zeit ja nicht.

Das soll nicht Dein Problem sein. Wir sind Experten.
Schnell rein, alles kaputt machen, schnell wieder raus. Easy Job.
Die Sportforen-Special Unit Force Brigade lässt keinen Kameraden zurück.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Für @Totila sollte umgehend ein Ausreiseverbot verhängt werden. Sollte er sich schon auf feindlichem Gebiet (soccer-fans.de) befinden, darf auch Gewalt angewendet werden.
Zur Not könnte man auch mit Steve Kontakt aufnehmen, ob Totilas IP-Adresse dort schon gesichtet wurde. Sollte dies der Fall sein, könnte man einen Austausch mit Lazergirl oder Sun vorschlagen.

Das ist Steve. Er ist der Kontaktmann.
27.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1. Kann gar nicht sein, dass Drittliga-Experte @sefant77 seine Zeit lieber mit Pseudo-Sport Pokern verbringt.

Der User @VvJ-Ente kann pokern, wir müssen da also nur rein und um eine Rückkehr zu Sportforen zocken.

2. Der verärgerte @Totila wurde durch zahlreiche PN hoffentlich zum Bleiben aufgefordert.

3. Der User @Cooper stellt jede Saison die originellsten Teams in der Sportforen-kicker-Liga, warum schreibt er nicht mehr ins Forum?

4. Von kreisenden Hubschraubern verfolgt: klingt jetzt noch nicht direkt irgendwie bedrohlich.

Die Non-Sports-Agency ist immer gefährlich. Wer hat da im Zweifelsfall genügend Leute drin, inclusive einer harten oder weichen Moderation?

Was macht eigentlich @kronos gerade? Er war ein großzügiger und ausgleichender Moderator für diesen heiklen Sektor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für @Totila sollte umgehend ein Ausreiseverbot verhängt werden. Sollte er sich schon auf feindlichem Gebiet (soccer-fans.de) befinden, darf auch Gewalt angewendet werden.
Zur Not könnte man auch mit Steve Kontakt aufnehmen, ob Totilas IP-Adresse dort schon gesichtet wurde.
Das ist Steve.
27.jpg

Also erneut eine Operation Kaffeetasse 2.0, weil @Totila da reinschmecken könnte? :eek:

Dann doch besser das Konto von @sefant77 in einem Pokerforum ruinieren über die Operation "Taubenschlag".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie soll die streng geheime Operation jetzt also laufen?

Nach harten Regeln der Tür?

MV5BMTUyMDg0NjEzNF5BMl5BanBnXkFtZTYwMzcyMDQ2._V1_.jpg


Oder nach der Methode:

U can hug 'em or beat 'em in da butt?

1000712427.jpg
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.554
Punkte
113
Genau, wir schicken erst mal Max nach Berlin zum Gipfeltreffen mit Biden zu machen.
Angliru darf zu Hause bleiben als Stabsoffizier
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.397
Punkte
113
Wo treibt sich @sefant denn rum?

@Max Power möge beruhigt sein - an der stümperhaften Operation Kaffeetasse war ich nicht beteiligt. Ich arbeite lieber mit Profis:
be8a299dce8c0798ffba9d85d13ae45864711c6e_b.jpg

und @Totila ist mir egal. Der bevölkert eine gewisse Liste bei mir...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.727
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bewerbe mich um das Kommando! Bin zwar ne Zeit lang raus, aber ich kann ein paar militärischen Referenzen aus dem Ausland vorweisen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben