Sehr gute Wettquote auf Wladimir im Peter-Kampf!

His Royness1

Administrator
3,25 gibts für einen im Falle eines Wladi-Sieges bei gamebookers...

Ganz witzig, dass die Buchmacher das ähnlich sehen, wie unsere Forumsuser, die Peter auch etwa 2:1 vorne sehen.

Da sind wohl viele von Peters Schlagkraft gegen zwar nicht ganz erstklassige Gegner und viel mehr noch von Wladimirs "Ausfällen" gegen Sanders und Brewster beeindruckt - interessant...

Sorry, habe jetzt nicht den kompletten Überblick, also falls des schon angesprochen wurde, weist mich bitte drauf hin. :)

B

Ballagoal

Guest
Bei BetandWin steht noch gar nichts von Klitschko/Peter.. aber was von Cotto/Branco. Auf nen Sieg von Branco gibt es 7.50.

F

Francois

Guest
Hab auch wieder ein bischen Spielgeld beim wettbüro, aber Wladimir ist mir generell zu riskant zum Wetten.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
na toll, da wollte ich einmal mein geballtes boxwissen einsetzen um auf den aussenseiter zu tippen und dann ist der aussenseiter von den wettquoten der favorit! :wall: :wall: :wall:

jisi

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
na toll, da wollte ich einmal mein geballtes boxwissen einsetzen um auf den aussenseiter zu tippen und dann ist der aussenseiter von den wettquoten der favorit! :wall: :wall: :wall:

Worauf man jetzt schließen könnte, dein geballtes Boxwissen ist gar nicht so geballt.

Dass Wladimir Klitschko der Außenseiter ist bei den Wettbüros, bewerte ich nur positiv.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Worauf man jetzt schließen könnte, dein geballtes Boxwissen ist gar nicht so geballt.

Dass Wladimir Klitschko der Außenseiter ist bei den Wettbüros, bewerte ich nur positiv.

think mcfly, think!
jisi, nachdenken! wenn ich auf peter setze, dann will ich auch eine grosse quote haben---> sollte das wettbüro peter als aussenseiter einstufen! :licht:

das wettbüro stuft aber wladi als aussenseiter ein---> nehme ich weniger geld ein, da ich auf niemanden anderen als peter setzen würde! über boxwissen sagt so etwas doch gar nichts aus!

du bewertest es auch als positiv, wenn wladi morgens gute laune hat, er von verstopfung verschont bleibt und bei laessi nicht nach 2 minuten anfängt zu heulen! :crazy:

jisi

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
think mcfly, think!
jisi, nachdenken! wenn ich auf peter setze, dann will ich auch eine grosse quote haben---> sollte das wettbüro peter als aussenseiter einstufen! :licht:

das wettbüro stuft aber wladi als aussenseiter ein---> nehme ich weniger geld ein, da ich auf niemanden anderen als peter setzen würde! über boxwissen sagt so etwas doch gar nichts aus!

du bewertest es auch als positiv, wenn wladi morgens gute laune hat, er von verstopfung verschont bleibt und bei laessi nicht nach 2 minuten anfängt zu heulen! :crazy:

Das ist mir auch klar. Aber was ich damit sagen wollte, scheint dir nicht klar zu sein.

F

Francois

Guest
Also an deiner Stelle Jisi würde ich eine fette Wette auf Wladimir platzieren.
Das er als Außenseiter in einen Kampf gegen einen untested Contender geht, gabs noch nie.

Würde ich auch sofort machen, wenn ich von einem Sieg Wladimirs überzeugt wäre.

jisi

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Also an deiner Stelle Jisi würde ich eine fette Wette auf Wladimir platzieren.
Das er als Außenseiter in einen Kampf gegen einen untested Contender geht, gabs noch nie.

Würde ich auch sofort machen, wenn ich von einem Sieg Wladimirs überzeugt wäre.

Werde ich auch, keine Sorge!

Joker

Nachwuchsspieler
@ jisi

Im Klitschkoforum verkaufst Du es noch als deine Meinung. Hier ist es jetzt schon Wissen. Alle Achtung! :rolleyes:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Lies das Post des alten Mannes, dann dürfte es klar sein.

wladi wird wieder vergiftet? dann bekomme ich für peter noch weniger!!!! panik:

aber tu mir einen gefallen, verpfände bitte nicht dein pferd für einen wladi-sieg, wäre doch schade, wenn es dann in der wurst landen würde...

jisi

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
@ jisi

Im Klitschkoforum verkaufst Du es noch als deine Meinung. Hier ist es jetzt schon Wissen. Alle Achtung! :rolleyes:

Verkaufen tue ich gar nichts. Und in jedem Forum schreibt man eine Meinung, was denn sonst?

@Ron-Ron

Mache dir um meine Pferde keine Gedanken. :wavey:

Joker

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Verkaufen tue ich gar nichts. Und in jedem Forum schreibt man eine Meinung, was denn sonst?
Na, das war ja mal geradezu eine Antwort. :laugh2: Schonmal daran gedacht Pressesprecherin zu werden?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
peter favorit?? ist doch etwas seltsam...da wird mal wieder einer in den himmel gelobt um dann am 24.9 wie ein nasser sack zu fallen!! wenn peter wladimir nicht k. o. hauen kann und daran glaube ich nicht, irgendwann wird selbst wladimir mal aus den fehlern der vergangenheit lernen :belehr: , wird er untergehen wie die titanic als sie gegen den eisberg fuhr...

nur der punch von peter wird nicht reichen...da muss er sich schon noch was anderes einfallen lassen und ich bin mal gespannt was das sein wird, wenn er 95% der jabs von wladimir mit dem kopf stoppt und dann noch die rechte nehmen muss...und nur auf den körperlichen verfall von wladi zu hoffen, um dann mal die eigenen hammer anzubringen, dürfte auch etwas zu wenig sein um den ring als sieger verlassen!!

mit peter befindet sich mal wieder ein gehyptes sternschnüppchen im landeanflug zu einer bruchlandung... :belehr:

ich setze meine kohle, sofern ich welche setze, auf wladimir...

CC

rastafari

Bankspieler
na vielleicht wollen diesmal die klitschkos was mit der wettquote drehen. denn was der don kann, können sie ja schon lange. ;)

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
peter favorit?? ist doch etwas seltsam...da wird mal wieder einer in den himmel gelobt um dann am 24.9 wie ein nasser sack zu fallen!! wenn peter wladimir nicht k. o. hauen kann und daran glaube ich nicht, irgendwann wird selbst wladimir mal aus den fehlern der vergangenheit lernen :belehr: , wird er untergehen wie die titanic als sie gegen den eisberg fuhr...

nur der punch von peter wird nicht reichen...da muss er sich schon noch was anderes einfallen lassen und ich bin mal gespannt was das sein wird, wenn er 95% der jabs von wladimir mit dem kopf stoppt und dann noch die rechte nehmen muss...und nur auf den körperlichen verfall von wladi zu hoffen, um dann mal die eigenen hammer anzubringen, dürfte auch etwas zu wenig sein um den ring als sieger verlassen!!

mit peter befindet sich mal wieder ein gehyptes sternschnüppchen im landeanflug zu einer bruchlandung... :belehr:

ich setze meine kohle, sofern ich welche setze, auf wladimir...

CC

Ganz so einfach ist die Geschichte nicht, meiner Meinung nach. Ich traue Peter durchaus zu, über Wladis Jab hinweg die Rechte zu hauen, im richtigen Moment einen guten Konter zu setzen, der Wladimir beeindruckt und schon wendet sich der Kampf. Zu Beginn wird Wladimirs Jab dominieren, davon gehe ich aus. Aber seine nahezu einzige Defensiv-Waffe ist seine Offensive, geht der Kampf länger, wird er Probleme haben, den Druck aufrecht zu erhalten und das ist Peters Chance.

Im vorneherein von einer klar vorhersagbaren Prognose zu reden, halte ich besonders in diesem Fall für sehr voreilig. Ich schätze es auch so ein, dass Peter Schwierigkeiten mit Wladimirs Power bekommt - und hier entscheidet sich, ob er standhaft genug ist, um diese durch eigene Stärken zu kompensieren. Schafft er das, bricht der junge Klitschko ein und geht KO, andernfalls wird Peter am langen Jab verhungern und von der Rechten abgeschossen.

Da der Sprung für Peter von den letzten Kämpfen zu Wladmir sehr groß ist, tippe ich auf Letzteres.

Oben