Seit ihr beliept?


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich finde es ja sehr wichtig beliept zu sein deswegen hab ich in der schule früher auch geraucht hab die nicht so coolen kids verarscht und allen immer erzählt ich hatte schon mit 13 meinen ersten sex gehabt meine frage ist jetzt seit ihr auch beliept und wie macht ihr das fest habt ihr schon schlechte erfahrungen mit dem nicht beliept sein gemacht und wenn ja was musstet ihr machen kaufen schlagen um doch beliept zu sein habt ihr dann auch immer bei jedem neuen trendy ding mitgemacht um nicht auf einemal nicht mehr beliept zu sein das wäre ja dann auch voll *******e gewesen weil der arsch der geärgert wurde wollte man ja dann auch nicht sein deswegen hat man dann halt bei allem mitgemacht und wenn man nicht mitmachen konnte weil die ******* eltern wieder kein geld hatten die ******* versager hat man halt mal auch geklaut oder so später konnte ich dann drogen verkaufen um beliept zu sein aber war dabei oft mein selber bester kunde wenn ich mal kinder habe werde ich denen sagen schwimmt besser immer mit dem strom weil sich von anderen zu unterscheiden macht den anderen angst und wenn andere angst haben werden sie gerne mal gemein zu anderen so aber es sollte immer einen typen geben der unbeliept ist sonst könnten sich die anderen zuviel mit einem selber beschäftigen und das wäre ja auch wieder irgendwie doof am besten man nimmt dafür jemanden der komisch aussieht klein schwach und sich nicht wehren kann aber ich will mich jetzt auch nicht wiederholen aber wirklich macht besser voll bei so trends mit die neu und trendy sind weil das nicht zu tun ist voll nicht toll und ziemlich unbeliebt ähh beliept

ps: ich hasse diese ******* emo kids
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben