Serena Williams - Babypause


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Meldung geistert gerade durch die (Tennis)Welt. Ich hab zwar an den "Dinge die keinen Thread rechtfertigen" gedacht, aber wenn eine 23-fache GS Siegerin schwanger ist verdient das mMn nen Thread.

Also kann man wohl annehmen, dass Serena ihre Karriere jetzt an den Nagel hängt...vlt noch ein letztes mal in Wimby und Paris spielt, was aber eher unwarscheinlich ist.

Mit der 24 von Court-Smith wird s dann nix mehr, kann ihr aber egal sein. :)

Dann gratuliere ich mal!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Glückwunsch Serena, da kommen die Comebacks von Sharapowa, Kvitova und Azarenka ja gerade Recht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.016
Punkte
113
Ort
Austria
habe den Thread mal umbenannt, sonst klingt das doch etwas schnoddrig ;) sollte sie zeitnah aufgrund der Schwangerschaft ihre Karriere beenden, dann wird der Thread natürlich abermals umbenannt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
ich verkneife mir mal sämtliche bösen kommentare die mir auf der zunge liegen und sage auch: herzlichen glückwunsch serena!

das stellt das damentennis natürlich völlig auf den kopf. ich zweifle doch stark daran, dass sie nochmal wiederkommt?!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Sie tut auch alles, damit Kerber wieder auf #1 kommt... ;)

Ist aber doch ein toller Zeitpunkt, wo sie wirklich alles erreicht hat. Da kann man nur alles Gute wünschen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich verkneife mir mal sämtliche bösen kommentare die mir auf der zunge liegen

Welche böse Kommentare denn :confused:

Wenn eine 35 Jährige schwanger wird ist das doch ok. Oder nimmst Du ihr übel damit nicht bis zum endgültigen Karriereende damit gewartet hat?

Schätze mal mit 35 war s ihr einfach zu riskant noch 1-2 Jahre zu warten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Welche böse Kommentare denn :confused:

Wenn eine 35 Jährige schwanger wird ist das doch ok. Oder nimmst Du ihr übel damit nicht bis zum endgültigen Karriereende damit gewartet hat?

Schätze mal mit 35 war s ihr einfach zu riskant noch 1-2 Jahre zu warten.

Die einzigen bösen Kommentare können eigentlich nur in Richtung der Konkurrenz gehen. Denn die ist so schwach, da kann Serena nächstes Jahr mit Kinderwagen auf dem Platz noch mithalten.
Ich bin echt gespannt ob sie nochmal wiederkommt. Es wäre natürlich ein idealer Moment um die Karriere zu beenden, aber so ehrgeizig wie Serena ist kann ich bei ihr nichts ausschließen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.016
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke Serena ist ehrgeizig genug um mit 36 Jahren vl nochmal zurückzukommen..Roger hat ihr dazu ja eine schöne Vorlage geliefert, und grds könnte ich mir ein Comeback bei ihr durchaus vorstellen. Aber wenn sie jetzt Schluss machen sollte, wäre das natürlich ein super Zeitpunkt um in Würde abzutreten. Sie kann aber letztlich machen was sie will, beweisen muss sie wirklich niemandem mehr was. Kerber wird sich sicher freuen..es war wohl selten so einfach die Nr. 1 der Weltrangliste zu werden/sein wie derzeit
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Starker Auftakt von Jule. Nun sollte Kerber das 2:0 einfahren. Mal schauen wie der SWR drauf bleibt.
 
Oben